3 Ärzte, 3 Meinungen....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 3 Ärzte, 3 Meinungen....

Die Bestückung meiner Hausapotheke mit Steri-Strips hat mich schon erfolgreich um einige Arzt/Notfallstation-Besuche gebracht - und notfalls lässt sich damit sogar eine Brille reparieren *lach*

Wer Kamikaze-Kinder hat oder selber ein Talent für Schnittwunden der blöden Art hat (wie hier halt *augenverdreh*), dem kann ich das nur empfehlen. Auch kleinere Verletzungen heilen deutlich besser zusammen, wenn ich sie grad sofort mit Steri-Strip satt zusammenklebe.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: 3 Ärzte, 3 Meinungen....

Hmmmmm also bei uns in der Praxis blieben Steri-Strips meist sogar über den ersten Verbandswechsel drauf, das heißt ne Woche mindestens!

Ist doch klar das sie das alle wieder aufreisst wenn sie die abpopelt denn kleben tun die schon ganz gut!

Ich würde sie darauf ansprechen was das sollte und ihr eben sagen was der Chirurg gesagt hatte.

LG und gute besserung Kerstin
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: 3 Ärzte, 3 Meinungen....

also ich finde die Ärtzin auch komisch...
es wird eigentlich nur noch geklebt mit dem Strips... es sei denn es ist eine sehr tiefe Wunde... oder winkelig gerissen....
 
M

Märilu

AW: 3 Ärzte, 3 Meinungen....

Kim, dass Clostridium tetani auf dem Spielzeug waren ist Wahrscheinlichkeit stark bei Null. Insofern würde ich mir wegen der Impfung keine großen Gedanken machen.

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: 3 Ärzte, 3 Meinungen....

Erstmal gute Besserung für deinen Mäuserich!

Also Anna hatte mal ne Wunde auf der Stirn, die wurde geklebt, sie machte nicht den Eindruck das es gebrannt hat.

Ich hatte mal ne Platzwunde am unteren Wimperkranz des Auges da haben sie Steri-Strips drauf die solten auch eine Woche dranbleiben!
 
Oben