3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Eve

's Heidi
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

So, ruhiger bin ich noch nicht, eher im Gegenteil, aber nach zwei weiteren Tests glaube ich es jetzt wenigstens auch.

Ich wollte ja heute testen und als ich heute morgen halb sieben aufwachte, quälte ich mich noch eine halbe Stunde mit voller Blase im Bett rum weil ich zu feige war :oops:

Ich war wirklich felsenfest davon überzeugt dass da nix ist. Ich überlegte so gar das Testen zu lassen, einfach um nicht enttäuscht zu werden.
Da konnte einfach nichts sein.

Als ich um 7:13 dann das Ergebnis sah, musste ich erstmal dreimal mit der Packung vergleichen :-D


Ich glaube, das war der einzige Grund bei dem mir der Schatz nicht böse ist dass ich ihn kurz nach sieben, an einem Sonntag völlig hysterisch wecke und das Licht neben ihm einschalte um ihn zu fragen ob er auch sieht was ich sehe :-D

Ich fasse es einfach nicht. Ich habe gaaar nichts, fühle mich normaler als normal.
Ein Bißchen Bauchkneifen bilde ich mir gerade ein.... :???:

Wir scherzen den ganzen Tag schon rum und grinsen uns an :-D

Ich bin mit meiner Zykluslänge unsicher. Mitte August wird es aber wohl werden. :jaja:

Wir werden es aber noch keinem an Weihnachten sagen haben wir beschlossen.
Ist doch noch ein Bißchen früh und ob ich vor Weihnachten noch einen Arzttermin kriege?
Na mal sehen, vielleicht halten wir es auch doch nicht aus.
Erstmal haben wir gesagt, wir warten noch.

Leute, ich glaube es einfach noch nicht (sagte ich schon, oder?)

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die lieben Wünsche :bussi:

:herz: :herz: :herz: :herz:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Wie geil ist das denn ???? :achwiegu:

Ich freu mich mit Dir/Euch und wünsche Dir alles Liebe :knutsch:
 

Annette

Die Nette
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ui, ich freu mich ne Runde mit dir! Ich wünsch dir alles Gute für die kommenden Monate.

Grüßle
Annette
 
Oben