3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

mone

Kamikazemuddern
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

ohhhh wie schöööööööööööööööööööööööööööööön :achwiegu:
mir sind schon bei der überschrift die tränen in die augen geschossen - ich habs gewusst !!!

ich freue mich so sehr für dich und darüber, das ihr nun doch noch an weihnachten eine tolle nachricht überbringen könnt :)

ich wünsche dir von herzen alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft !!!

lg Simone
die dein hibbeln allerdings vermissen wird ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ich habs gewusst, dieser Traum!!!!! :achwiegu: :achwiegu:

Vorhin bevor ich hier reingeschaut habe dachte ich noch, schreibste mal die Tina an, ob sie, falls es nun geklappt hat Schwangerschaftsklamöttchen haben will. Ich hab hier so einiges, neu und ungetragen ;-)


Ich knutsch Dich, und freu mich soooooo sehr für Euch :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Hihihiiii, ich habs auch gewusst *gg*
Soooo toll!!! :herz:
Ich freue mich gar sehr für euch 3!!! :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Hach wie schön :herz:


Ich freue mich ganz doll mit :jaja:

.....................bei der Überschrift wußte ich gar nicht was jetzt kommt :???: habe nämlich nicht auf das Unterforum geachtet................

*freufreu*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Da gratulier ich doch mal ganz herzlich!
Wir haben auch 2 so tolle Weihnachtsgeschenke!!!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

:winke:

Ganz herzlichen Glückwunsch! Also doch noch eine Weihnachtsüberraschung!:bravo:

(Ich habe dein Hibbeln bisher nur leise mitverfolgt, freue mich aber jetzt ganz arg für Dich!)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

:achwiegu::baby::achwiegu:
:muh::laola::muh::laola::muh:

Ach, ich freu mich sooooo für euch, habe auch leise dein Hibbeln mitverfolgt.
Einfach nur schööööön :bravo:

schnieft Colli:cry:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ich hab ja auch "heimlich" ;-) im Hibbelfred mitgelesen und jetzt hab ich grad richtig Gänsehaut.

Ich freu mich für euch :herz: Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk :bravo:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben