3 - 4 Tage ohne Toilette....

Viper

Gehört zum Inventar
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Oha, das ist wirklich doof. Ich hoffe, daß ihr ganz schnell fertig werdet und fangt euch jetzt bloß keinen MD-Virus ein.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Ab 8.00 Uhr heute morgen geht es los !! Bei mir ist es ja nicht so schlimm, ich bin ja im Büro ! Aber für meine beiden schon !!

Wenn es fertig ist, stelle ich mal Fotos ein !

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Kannst du nicht ein Vorher-nachher Foto machen? :mrgreen:
Ich kann mich nicht mehr an dein Bad erinnern. :???: Waren da blaue Fliesen drin?

Ich drücke euch die Daumen, daß sich der Schmutz in Grenzen hält!

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Oje, ihr Armen. Hoffentlich ists ganz schnell vorbei.

Aber hinterher wirds bestimmt ganz toll sein. So ein neues Bad ist schon schön. :prima: Ich freu mich schon auf Bilder.

:winke:
 
Oben