3 - 4 Tage ohne Toilette....

Helga

Frau G-Punkt
.... werden wir ab nächste Woche sein. Denn wir bekommen endlich ein neues Badezimmer. Die ganze Chose dauert eine gute Woche ! Mir graut es davor, ohne WC zu sein. Unsere Nachbarn haben es schon hinter sich. Die sind dann bei uns aufs Klöchen gegangen. Im Gegenzug werden WIR deren Toilette benutzen.

Ich bin froh, wenn das vorbei ist. Aber die neuen Bäder sehen :prima: aus !

EPddWnb :mrgreen: !
 

Italia

süße Fee
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

HI
Das hatten wir auch mal ..das war total blöd,komischerweise musste ich da ständig auf Toilette :oops:

Naja ich war auch froh als das vorbei war....alleine der ganze Dreck :-?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

:umfall:

Der letzte Sommer ist noch nicht vergessen. Es ist grässlich, nicht? Also, das Ende ist absehbar und danach ist alles hübsch. Immer wieder vor sich hin murmeln! :prima:

Zaza
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Oh das wär jetzt gar nix für mich *g* Da könnte ich ja direkt bei den Nachbanr einziehen. Denn Baby drückt manchmal ganz schön auf die Blase das ich alle 1std. mind. 2 mal muss *g

lg Alina
 
F

frooky

AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

und deswegen haben wir das vorm einzug gemacht ;-)

aber ich wünsche euch eine gute zeit und keinen durchfall...
 

Alley

Miss Ellie
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Ich drück euch die Daumen, daß die Zeit wie im Flug vergeht!

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Oje, das wär auch nix für mich. Und wie ist das, wenn ihr nachts mal müsst? Ich muss nämlich nachts so 1-2 mal..... :nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Katie hat gesagt.:
Oje, das wär auch nix für mich. Und wie ist das, wenn ihr nachts mal müsst? Ich muss nämlich nachts so 1-2 mal..... :nix:

Ääähm, das wird wohl dann in einen Eimer gemacht *örks* !!!

Wäre es doch nur schon erledigt *heul* !!

:winke:
 
Oben