3-4 mal nachts hunger!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Nunzia, 31. August 2007.

  1. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    HAllo Ihr lieben.

    Mann wer hätte gedacht das 2 Kinder so anstrengend sind:hahaha:
    Unser Sohnemann scheint nicht satt zu werden. seit 3 Wochen wird er 3 bis 4 mal wach und will wirklich essen, denn vorher gibt er keine Ruhe. Er hat sonst immer 6/7 Stunden geschlafen und daran ist nunu nicht mehr zu denken. Ich stille ihn gegen halb neun und um hal 12 ist er wieder wach und ab da alle 2,5 bis 3 Std. Habe schon versucht die MIlchmenge zu steigern aber auch das war es nicht.:rolleyes:

    Gebe ihm seit einer Woche mittags Möhren und heute bin ich auf Möhren mit Kartoffeln umgestiegen und er hat das ganze Glas gegessen und nach einer Std auch noch eine ganze Stillmahlzeit.
    Ich dreh durch er scheint unersättlich.
    Glaubt Ihr meine Milch macht Ihn nicht mehr satt genug!!
    Vor allem bin ich sehr müde und würde gerne nochmal länger wie 2 Std. nachts schlafen.
    Kennt jemand das Problem??

    Meine Große hat so einen Zirkus nie gemacht die schlief mit 5 Wochen durch bis heute, es sei denn sie muß zum Thröhnchen;)
    Schnarchende Grüße Nunzia
     
  2. AW: 3-4 mal nachts hunger!!

    Hi!
    Sei doch froh, dass er noch so viel isst - das ändert sich vermutlich ganz schnell; dann wirst du wünschen, er würde nur ein Zehntel dessen, was er jetzt isst, zu sich nehmen...

    Jan hatte auch so eine Phase - wobei ich ihn da schon lange nicht mehr gestillt habe - da hat er auch drei Fläschchen in der Nacht gebraucht. Und auf Breikost hat er nur noch mehr Hunger bekommen. Aber ich sag ja - das hat sich ganz schnell geändert...:winke:
     
  3. AW: 3-4 mal nachts hunger!!

    Nelio stillt seit 3 Tagen nachts auch alle 3 Stunden und hat vorher durchgeschlafen. Ich denke nicht, dass es am Stillen liegt, denn Nina hat das in dem Alter auch gemacht und bekam die Flasche.
    Mit 4/5 Monaten brauchen sie wohl einfach viel Energie :)
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3-4 mal nachts hunger!!

    Oh ja, das kenne ich allzu gut!!

    Am Anfang hat Nele mich verwöhnt und hat ganze 8 Stunden am Stück geschlafen. Die Phase war leider viel zu schnell vorbei. Jetzt kommt sie auch alle 2-3 Stunden.
    Sie bekommt sogar schon 3 Löffelmahlzeiten . Wenn sie aber gegessen hat, dann muß ich sie nach spätestens 1 Stunde wieder stillen :umfall: Ich dachte es würde satter machen. Kommt mir nur gerade auch nicht so vor.
    Sie isst um 22 Uhr eine ziemlich große Portion Milchbrei und dann kurz danach geht sie ins Bett, da muß ich sie aber nochmal stillen, sonst schläft sie nicht. Da trinkt sie auch richtig gut.Um 1 Uhr aber wird sie dann wieder wach und will trinken.

    Ich sag euch. Im Moment geh ich am Krückstock.Ich komm vor halb 12 nicht ins Bett , dann nur sowenig Zeit zwischen dem Stillen und um 6 Uhr wieder raus....:ochne:
    Grausam

    Wünsch dir, das die Phase schnell vorbei ist. Einen besseren Rat hab ich leider nicht. Den könnt ich selbst brauchen.

    LG
     
  5. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: 3-4 mal nachts hunger!!

    Mannoman Ich glaube ich dreh bald durch. Nicht zu schlafen grenzt ja fast schon an Folter. Jetzt ist meine Große auch noch Krank und wenn Giulio schläft kann ich davon ausgehen das Sie gleich ruft und was will. Kann ich Ihm abends nicht schon nen Brei ´machen damit er wenigstens mal etwas länger satt ist??
     
  6. AW: 3-4 mal nachts hunger!!

    Kannst du, aber ich bezweifel, dass er dir direkt eine komplette Portion wegputzt und dann stundenlang schläft ;)
     
  7. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: 3-4 mal nachts hunger!!


    Habe gestern abend ihm eine Probe von Milupa gemacht(1/2 Portion) die hat er verschlungen in ei´nem Tempo das kannst du dir nicht vorstellen. Habe eigentlich gedacht es wäre noch zu früh aber anscheinend braucht er die Mehrkalorien.:umfall:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3-4 mal nachts hunger!!

    Probier es aus ;-)
    Bei uns nutzt es nichts :winke: Vielleicht hast du ja Glück:)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...