3:26 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 7. Oktober 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Achtung *ironie*
    Mag jemand mit uns um die Uhrzeit Malen? *ironieoff*
    Um 23 Uhr mein erster versuch ins Bett zu gehen. Habe Josy beruhigt legte mich mit ihr hin. Nunja, seitdem ist es mir nicht erlaubt zu schlafen!!!! Bis jetzt!!! Sie sitzt gerade mit ihrer Tante aufm Fußboden und Malt :-( Meine Nerven sind am Ende irgendwo...und der Punkt meiner Müdigkeit ist auch irgendwie verschwunden...ich kann ja direkt aufbleiben und gleich Staubsaugen oder so...

    Oder wer mag gleich noch mit uns Malen???

    Ist doch nicht normal oder???? Auch wenn sie ne kleine Rotznase hat, mehr ist nicht. Und sie kann sehr gut atmen. Haben wir etwa Vollmond? Ach und wenn schon, gleich geht doch die Sonne wieder auf....

    Sehr genervte gr. Alina
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oje du arme :tröst: Ich hoffe ihr schlaft mittlerweile ein bisschen :prima:
     
  3. Ihr habt aber eine liebe Tante!
    Ist das eine Ausnahme, oder ist das schon oefter passiert?
    Vielleicht muss sie ihr Mittagsschlaefchen etwas eher machen.
    Max bleibt z.B. immer zwischen 5& 6 Stunden wach. Vorher schlaeft er einfach nicht.
    LG
    Rabesocke
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Das letzte was ich machen würde, ist mitten in der Nacht zu spielen :verdutz:

    Ich hoffe, das war ne einmalige Aktion für Euch - ansosnten habt ihr wohl ein Problem :schnarch:

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Conny
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich ging runter um ins Bad zu gehen. Da Josy ja eh knallwach war nahm ich sie mit. Und er saß noch am Pc?? Meine Schwester :umfall: Nunja, Josy natürlich keine Hausschuh an und deshalb aufn Teppich gesetzt wo vom Mittag noch ihre Stifte lagen...deshalb kam es zum Malen ;-)

    Kurz danach war ein weiterer versuch einzuschlafen, der auch endlich klappte :schnarch:
    Und jetzt ist es das erste mal vorgekommen, ich hoffe nur das es nicht wieder passiert :schnarch:
    Ich fühl mich, als hätte ein LKW mich überrollt...alles tut mir weh und ich bin noch sehr müde...

    lg
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Haben sich unsere Kiddies abgesprochen? Julian kam gegen 3 Uhr an und wollte partout nicht wieder ins Bett :umfall: Kurze Zeit später brüllte der Mini nach Milch und Julian, der grad ins Bett verfrachtet wurde kam abermals raus und zickte die ganze Zeit nur rum. Ich hab mich auch gefragt, ob VOllmond ist. Gottseidank gings nicht nur mir so. Um 4.45 war dann endlich Ruhe hier. Trotzdem bin ich schweinemüde :-?

    LG Cathy :blume:
     
  7. Mein Mitleid sei euch gewiss. Ich hatte auch so einen ewig wieder Aufsteher. Aber mit zunehmendem Alter legt sich das ja dann auch wieder. Das gemeine daran ist nur das die Kids dann tagsüber schlafen können während wir Mütter eben auch noch für die anderen da sein müßen.
    Hoffe ihr bekommt trotzdem heute ein bisschen Ruhe.
    LG Trulla
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallo ihr Mondsüchtigen :), wir haben im Moment keinen Vollmond, aber Neumond. Vielleicht ist der so garstig und weckt die Mäuse andauernd? :ironie:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...