3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Siko

Gehört zum Inventar
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Das hört sich ja gar nicht gut an! Gute Besserung der Kleinen!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Es wird im Moment immer schlimmer!

:-(

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Waren noch mal beim Arzt, Elektrolyte haben wir nun und HN! Sie hat was gegessen und trinkt fleißig!

Mit Norofen-Saft ging dann auch noch das Fieber weg und jetzt schläft sie erst mal!

Mal sehen was die Nacht bringt, ob nun noch mehr Durchfall kommt, oder ob es dabei bleibt! Wenn das Fieber morgen nicht weg ist, sie aber auch keinen Durchfall mehr hatte, dann hat sie wohl keine MD, dann müssen wir aber noch mal mit einer Urinprobe ins Kinderkrankenhaus um abzuklären woran es liegt und um zu klären ob sie nun AB bekommt oder nicht!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben