3,2,1.... wir sind raus!

flonikki

Habibi
nee, keine bange, ganz los werdet ihr uns nicht :piebts:, aber zumindest vorübergehend habt ihr nun erst einmal ruhe vor uns, denn


:laola::laola:​

morgen geht unser flieger in die ägyptische sonne!​

:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:​

2 wochen entspannung, ruhe, erholung, sonne, kultur und baden erwarten uns, und wir freuen uns schon riesig darauf. nach dem stress der letzten wochen/monate habe ich mich selten so urlaubsreif gefühlt wie im augenblick.

also, haltet schön die stellung und postet nicht zuviel, damit wir anschließend auch zum "nachlesen" kommen :p

allen daheimbleibenden wünsche ich schönes wetter, viel zeit für die kids und ein großes erdbeereis! :blume:

bis in zwei wochen grüßen euch :winke:

jenny, marcus, florian und niklas
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

Und wer passt auf die Kuh auf? :)

Ich wünsch euch wunderschöne 2 Wochen! Genießt es :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

danke, kim!
auf klaus-hettwich wird regina aufpassen, dort steht sie leider noch immer. in dem stress haben wir es leider noch nicht geschafft, sie bei uns einziehen zu lassen und zu "heilen". aber nach dem urlaub...Jaja:

:bussi: für dich!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

Jag ´ner alten Frau doch nicht so einen Schrecken ein :entsetzt:

Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub, gute Erholung und ganz viel Erdbeereis :-D

Tschüss, Familie wloniggi :)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

Schönen Urlaub Euch:winke:

Ich bin auch gerade mal kurz in den Keller geflüchtet, boah hier brennt der Planet. Also , lasst Euch nicht verbruzeln.

LG
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

Jenny, erholt euch gut!
Ihr habt es euch verdient!!!! :knuutsch:


:-D Aber das Erdbeereis möchte ich bitte von dir persönlich gebracht bekommen!!! :-D

Viel Spaaaahaaaaaß und kommt gesund und munter wieder!!!

:knuutsch:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

Schönen Urlaub!!

Das mit dem Kaffeetrinken holen wir aber trotzdem mal nach, O.K.?
 
Oben