3.000.....................

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

diesen beitage schreiben ich für euch !!!!!!!!!

die schnullerfamilie ist ein sehr wichtiger teil von meinem leben geworden :)

täglich bin ich hier den ohne geht es nicht mehr :hahaha:

hier hab ich so viele liebe menschen kennengelernt :bussi:

wenn ich probleme habe hier schreibe ......hat immer wer ein offenes ohr für mich ...........oft konnte ich mir schon den einen oder anderen rat holen ........


ich will einfach an alle hier ein großes danke aussprechen !!!!!!!!!!!!!

schön das es euch gibbet :bussi::bussi::bussi:

ihr seit alle super :danke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Aw: 30000.....................

:kicher: schön das du dabei bist.
Auch wenn es erst 3.000 sind anstatt 30.000 die bekomst du auch noch voll.
 

Anja

Gehört zum Inventar
Aw: 30000.....................

Jetzt hab ich tatsächlich gedacht, du hättest 30 000 Beiträge geschrieben. :umfall:

Aber 3000 sind auch der Hammer! :bravo:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
Aw: 3000.....................

:entsetzt: oh mensch meine tastertur spinnt :oops: das ist mir nun aber :peinlich: kann jemand das ändern ??? denn wenn ich das änder geht das in der überschrift net :winke:
 
Oben