2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

Carina, das klingt gut! :) Jetzt bräucht ich aber erstmal wen, der den Stuhl verkaufen möchte! :zwinker:
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

*schubs* Hat denn keiner einen Tripp Trapp? LG Nadia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

Nadia, sorry, dass du warten musstest, dass die Bilder nicht so gut sind (schnell vom Handy) und dass ich die nächsten Tage vorerst offline sein werde - meine Oma ist verstorben.

Deshalb hier schnell und kurz:

Bezug Lehne: breiteste Stelle (unten) 30 cm, Höhe 20 cm hinten mit Klettband festzumachen

Bezug Sitzfläche: breiteste Stelle (Mitte) 39 cm, Tiefe (in der Mitte gemessen) 25 cm, Gurtloch bei 4 cm von vorn gemessen (3 cm breit), Tiefe am Rand gemessen etwa 14 cm, unten mit Klettband festzumachen

Motiv 1 blaukariert mit Sonne, Motiv 2 Streifen (grün, hellblau, weiß, dunkelblau, gelb - heller als auf dem Foto)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

Hallo Andrea,
entschuldige, dass ich dich ausgerechnet jetzt damit belagert hab! :ochne: Mein aufrichtiges Beileid! :rose:

Ich habe gerade nachgemessen, der Lehnenbezug ginge, aber der Sitzbezug leider nicht, da der Tripp Trapp nur hinten abgerundet ist. :(
Schade. Danke dir trotzdem sehr für dein Mühe!!
Liebe Grüße Nadia
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: 2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

:winke:

Wegen dem Bezug und dem Bügel, melde ich mich bald bei dir. Muss alles erstmal zusammensuchen :)

lg Carina
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

Krini, sorry, ich hab erst jetzt wieder rein geguckt. Ich hab mir jetzt die beiden Bezüge selbst genäht. Danke dir trotzdem! :)
Micky, danke dir auch, ich hab jetzt schon 2 Stühle.
LG Nadia
 
Oben