2x Größe 23, Superfit: Halbschuhe und Halbsandalen

Alena

Dauerschnullerer
Die Schuhe sind gebraucht und wurden ein paar Wochen getragen. Den Zustand würde ich nicht unbedingt als sehr gut, aber als gut bezeichnen und finde, man kann sie zumindest als Wechselschuhe noch prima tragen!

Ich kann gerne mit Bims-Gerät ausmessen.


20090629020Small.jpg

1. Fliesenflitzer, Sohlenlänge 12,5 cm. - 1 €



20090629016Small.jpg

2. Meine absoluten Lieblingsschuhe für meinen Sohn von Superfit, die sitzen perfekt, sind superbequem und sehr flexibel. Wir hatten sie in Gr. 20, 21 und jetzt noch mal in 24. Schön ist auch immer diese Gummikappe vorne, dann sehen die Schuhe vorne nicht so schnell fies aus... Diese hier sind Gr. 23, mittel.
Die Schnürsenkel hatte ich etwas abgeschnitten weil sie so lang waren. Das hellblaue Mesh oben im Knöchelbereich ist etwas angeschubbert bei beiden Schuhen (s. Foto) - 3 €



20090629014Small.jpg

3. Halbsandalen Gr. 23 mittel von Superfit. - 3 €
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 2x Größe 23, Superfit: Halbschuhe und Halbsandalen

:winke:

Ich Schaf :oops: wollte dich doch noch fragen, was Halbschuhe und Sandalen kosten sollen... ich würde beide nehmen :jaja:.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 2x Größe 23, Superfit: Halbschuhe und Halbsandalen

Ich hätte gerne die zweiten! :jaja:
Oder wollte Blümchen die?

 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 2x Größe 23, Superfit: Halbschuhe und Halbsandalen

Kein Problem Blümchen, ich dachte nur, du hättest kein Interesse mehr :)

Ich habe auch ganz frisch aussortiert 2 Paar andere Superfit-Sandalen in 23, die David nun defintiv nicht mehr passen. Ein Paar normale Sandalen (braun/orange) und ein Paar Halbsandalen in blau.

Ich hab noch keine Fotos gemacht, kann das aber morgen gerne nachholen. Vielleicht werdet ihr zwei euch dann irgendwie noch einig?

Ansonsten gingen die Schuhe dann an Blümchen; ich hatte ihr die beiden Schuhe auch schon in ihrem Suchthread angeboten.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 2x Größe 23, Superfit: Halbschuhe und Halbsandalen

Ja, wir werden uns schon einig :zwinker:, zeig mal die anderen Sandalen, wenn du magst, aber mir ist die Größe am Wichtigsten, das mit der Farbe ist zweitrangig!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 2x Größe 23, Superfit: Halbschuhe und Halbsandalen

OK, dann messe ich sie erst mal aus.
In einem anderen Forum hatte auch noch eine andere Frau Interesse an den "neuen" Schuhen angemeldet (wollte ich nur schon mal sagen, sie wäre ggf. noch vor dir dran).
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 2x Größe 23, Superfit: Halbschuhe und Halbsandalen

Sandalen in 23 bräuchte ich nicht, denn Yara trägt grad 21/22 und ich dachte, die 23er wären dann was für den Herbst.
Aber nun war Blümchen ja schneller also hab ich Pech gehabt! ;o)) Kein Problem!

Lieben Gruss
Sonja

 
Oben