2x Bettwäsche 90x135

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hab hier noch 2x Bettwäsche für ein kleines Kinderbett.
Je Set 4,50 Euro.

Versand leider nur als Päckchen.

Für beide zusammen inkl. Porto (4,30Euro Hermes) 10 Euro.


:winke:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: 2x Bettwäsche 90x135

Interesse besteht evtl.

Müssen aber erst aufs Bett und Bettzeug warten. Evtl. ist es ja dann noch zu haben.
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: 2x Bettwäsche 90x135

Kann ich noch nicht genau sagen. Wir wollen aber nächste Woche los und uns umschauen.

Wenn du es verkaufen kannst, dann tu es, falls es dann noch zu haben ist, wenn wir so weit sind, nehmen wir es gerne.

Ist solche Bettwäsche irgendwie genormt?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 2x Bettwäsche 90x135

Nächste Woche oder so hört sich gut an... Ich hatte nur gedacht, dass es mir etwas zu lange dauern würde, zu warten bis Euer Baby die Wäsche gebrauchen kann :hahaha:

Ich glaube, die Decken dürften alle gleich sein, aber da leg ich mich nicht drauf fest! ;o))

Ich lass sie einfach etwas liegen und wenn ihr sie dann wollt, dann sag Bescheid, sonst stell ich sie bei Ebay ein oder vielleicht mag ja dann hier jemand.

Liebe Grüße
Sonja

..aber was mir grad einfällt: Ihr schaut aber früh nach Bettwäsche... die brauchen die ZWerge doch erst relativ spät?!?
 
Oben