2tes kind ... wie schafft ihr das??

C

Claudia

hallo!!

bei mir kommt ja bald die NR.2 (in 4 monaten) und ich frage mich, wie ich das schaffen soll .....

es geht im moment sehr oft drunter und drüber bei uns - stefan geht in den kindergarten, ich gehe arbeiten, bin am nachmttag supersmüde (frühlingsmüdigkeit und schwangerschaft), haushalt, einkaufen, ect. :???: :???: :???:

ich bin dann zwar nicht mehr in der firma, sondern arbeite von zu hause aus (buchhaltung) - das muß aber auch erledigt werden ......
stefan geht weiter in den kindergarten (wenn er gesund ist) und MINI 2 wird dann bei mir sein .... :jaja: :jaja:

ich merke immer öfters, daß ich nur einen POPO habe, der sich einfach nicht teilen läßt ... :-D :-D :-D :-D
irgendwas kommt immer zu kurz (im moment der SEX .... :-D :-D :-D )

wird es irgendwann mal besser????
gibt es noch hoffnung??? :) :)

lg
claudia
 

Kristina

Dauerschnullerer
Das wird schon!
Am Anfang schlafen die kleinen ja noch ganz viel.
Du kannst die Buchhaltung ja machen wenn Nr. 2 schläft.
Ich mach solche Sachen in der Regel wenn Anna Mittagsschlaf
hält. Oder ich mach es am Wochenende oder abends.
Bin auch mal gespannt, wie es bei mir ist, wenn Nr. 2 da ist.
Aber bis November ist noch eine Weile hin...

Viel Glück!
 

Kristina

Dauerschnullerer
Das wird schon!
Am Anfang schlafen die kleinen ja noch ganz viel.
Du kannst die Buchhaltung ja machen wenn Nr. 2 schläft.
Ich mach solche Sachen in der Regel wenn Anna Mittagsschlaf
hält. Oder ich mach es am Wochenende oder abends.
Bin auch mal gespannt, wie es bei mir ist, wenn Nr. 2 da ist.
Aber bis November ist noch eine Weile hin...

Viel Glück!
 
Oben