2tes kind ... wie schafft ihr das??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Claudia, 14. März 2004.

  1. hallo!!

    bei mir kommt ja bald die NR.2 (in 4 monaten) und ich frage mich, wie ich das schaffen soll .....

    es geht im moment sehr oft drunter und drüber bei uns - stefan geht in den kindergarten, ich gehe arbeiten, bin am nachmttag supersmüde (frühlingsmüdigkeit und schwangerschaft), haushalt, einkaufen, ect. :???: :???: :???:

    ich bin dann zwar nicht mehr in der firma, sondern arbeite von zu hause aus (buchhaltung) - das muß aber auch erledigt werden ......
    stefan geht weiter in den kindergarten (wenn er gesund ist) und MINI 2 wird dann bei mir sein .... :jaja: :jaja:

    ich merke immer öfters, daß ich nur einen POPO habe, der sich einfach nicht teilen läßt ... :-D :-D :-D :-D
    irgendwas kommt immer zu kurz (im moment der SEX .... :-D :-D :-D )

    wird es irgendwann mal besser????
    gibt es noch hoffnung??? :) :)

    lg
    claudia
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das wird schon!
    Am Anfang schlafen die kleinen ja noch ganz viel.
    Du kannst die Buchhaltung ja machen wenn Nr. 2 schläft.
    Ich mach solche Sachen in der Regel wenn Anna Mittagsschlaf
    hält. Oder ich mach es am Wochenende oder abends.
    Bin auch mal gespannt, wie es bei mir ist, wenn Nr. 2 da ist.
    Aber bis November ist noch eine Weile hin...

    Viel Glück!
     
  3. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das wird schon!
    Am Anfang schlafen die kleinen ja noch ganz viel.
    Du kannst die Buchhaltung ja machen wenn Nr. 2 schläft.
    Ich mach solche Sachen in der Regel wenn Anna Mittagsschlaf
    hält. Oder ich mach es am Wochenende oder abends.
    Bin auch mal gespannt, wie es bei mir ist, wenn Nr. 2 da ist.
    Aber bis November ist noch eine Weile hin...

    Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...