2teiliger Schlafsack mit Ärmeln, sucre dòrge, ca 100cm

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 2teiliger Schlafsack mit Ärmeln, sucre dòrge, ca 100cm

Aber guck doch mal, beide Schlafsäcke haben sogar vorne je einen langen Riss, welche Micky mit nem Reißverschluß geflickt hat.
Und beim weißen Schlafanzug fehlen ja die ganzen Applikationen und sie hat vergessen, den Frans da rein zu stecken.......
Ahm und hast Du mal übrlegt, wieviele Polyster dafür sterben mussten...:hahaha:

:heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2teiliger Schlafsack mit Ärmeln, sucre dòrge, ca 100cm

Ich geb zu, Steffi hat recht - dass man aber all die Löcher und Risse und fehlenden Fransen auf dem Bild auch sooo gut erkennt :ochne: :umfall:


:crazy:

Ihr Hühner :ochne:

also: Porto 4,00 und Ärmelsack dicker, ärmelloser Sack dünner - beide zusammen ganz warm! :lichtan:

alles klar????
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 2teiliger Schlafsack mit Ärmeln, sucre dòrge, ca 100cm

...beide Schlafsäcke haben sogar vorne je einen langen Riss, welche Micky mit nem Reißverschluß geflickt hat.

na schönen dank auch...hab gerade vor lachen kaffee über mein läppi gespuckt :hahaha:

lg Simone
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 2teiliger Schlafsack mit Ärmeln, sucre dòrge, ca 100cm

Also dafür, dass Frans nicht mit dabei ist................................................. ich nehm in trotzdem, schon allein deswegen, dass Stefani ihn nicht kriegt :zwinker: Und vielleicht verkauf ich ihn ihr ja für das doppelte :weghier:
 
Oben