2m hohes Regal im Kinderzimmer?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von michaM, 13. Mai 2010.

  1. michaM

    michaM Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Taunus
    Hallo,

    wir haben ein massives Bücherregal im Kinderzimmer stehen. Dieses ist knapp 2 Meter hoch. Es an der Wand zu befestigen ist kein Problem.

    Wie kletterfreudig sind/waren den Eure Kleinen?

    Gruß
    MichaM
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: 2m hohes Regal im Kinderzimmer?

    Sehr kletterfreudig :umfall: Zumindest mein kleinster .. Die Mädels haben ihm sogar in der Wohnung ienen Fahrradhelm aufgesetzt weil es einfach viel zu schwierig war ständig hinter ihm her zu sein :zwinker: Selbst in meinem Beisein ist er direkt vor mir vom Bett gesegelt..ich konnt ihn allerdings noch auffangen ;)

    Gesichert habe ich seitdem ALLE Schränke und Kommoden.. Außer die Schrankwand und auf der stand er dann auch :umfall:
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2m hohes Regal im Kinderzimmer?

    bei mir sind alle Regale und Schränke und was alles umfliegen kann an der Wand gesichtert :umfall:

    :winke:
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2m hohes Regal im Kinderzimmer?

    Meine Kinder sind bisher nie an irgendwelchen Möbeln hochgeklettert :ochne:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: 2m hohes Regal im Kinderzimmer?

    Meine auch nicht...
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 2m hohes Regal im Kinderzimmer?

    Meine auch nicht .... lediglich das unterste Fach in der Wohnwand wurde oft ausgeräumt und mit Decken ausgelegt und drin geschlafen :umfall:
     
  7. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2m hohes Regal im Kinderzimmer?

    :winke:

    Hier auch nicht!
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2m hohes Regal im Kinderzimmer?

    Meiner auch nicht.

    Er hat ganz viele Regale ausgeräumt und hat sich als Baby daran hochgezogen, hochgeklettert ist er aber bisher noch nicht. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...