2er nahrung passt nicht durch den sauger

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von wildehummel, 28. Januar 2006.

  1. hallo zusammen,

    bin ich blöd oder einfach nur zu dämlich???? :hä:

    hab gestern milumil HA2 nahrung angerührt und die passte einfach nicht durch die avent sauger! normalerweise nehme ich immer die 2er sauger, klappt mit aptamil HA1 auch problemlos. bei aptamil HA2 hatte ich aber auch schon die probleme - selbst wenn ich die nahrung etwas mehr verdünne (statt 200 ml dann gesamt 220-240 ml) verstopft sie oder geht nur mit sehr viel mühe für ihn dadurch.

    mach ich was beim anrühren falsch oder muss ich dafür auf ein anderes system umsteigen? die avent sauger unterscheiden sich ja nicht in der lochgröße sondern nur in der anzahl der löcher - oder????

    lg
    iris
     
  2. AW: 2er nahrung passt nicht durch den sauger

    Das gleiche Problem hatte ich auch immer ich habe dann die mit Kreuzschlitz genommen hat ganz funktioniert.

    Gruß Denise
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: 2er nahrung passt nicht durch den sauger

    Huhu,

    gleiches Problem und gleiche Lösung!

    Das war am Anfang dann eine ganz schöne Umgewöhnung für Nike, sie hat sich auch oft verschluckt, aber mit der Zeit hat sie das Problemlos hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. AW: 2er nahrung passt nicht durch den sauger

    aah - danke, euch zwei!
    :lichtan:

    ich dachte immer, alle avent sauger haben löchern!
    jetzt weiss ich es besser... :schnuller

    iris
    :merci:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schmelzfolckenfläschen passt nicht durch sauger

Die Seite wird geladen...