2er Nahrung oder Breibeginn?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von asti, 29. Juni 2010.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Mein Patrick fast 5 Monate alt trinkt 4 x Milasan 1 und ist auch ganz zufrieden damit. So langsam fängt er an die Flaschen komplett leer zu trinken , so 2 am Tag ungefähr. Was meint ihr sollte ich dann , wenn ich denke er wird nicht mehr richtig satt, mit Mittagsbrei ( Möhre) anfangen oder lieber auf die 2er Nahrung umsteigen und auch bis nach dem 6 . Monat warten. Mein großer hat ausschließlich Milasan 1 bekommen bis zur Breieinführung nach dem 6. Monat.

    Danke für eureen rat im vorraus und liebe sonnige Grüße von

    Asti
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...