29.7 Ein "besonderes" Datum für mich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 29. Juli 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heute haben wir den 29.7 vor 3 Jahren genau um diese Zeit habe ich meinen Führerschein bestanden, und gegen Mittag habe ich erfahren das ich Schwanger bin...und vor einem Jahr war soo ein heftiges Gewitter wie ich es noch nie erlebt habe, aufjedenfall haben wir nach diesem Unwetter entschieden nicht mehr zu Verhüten...

    Wars Schicksal? Ich weiß es nicht *g* Mir ist es letztes Jahr auch erst "später" aufgefallen das ich damals vor 2 Jahren von Josephines Schwangerschaft erfahren habe...

    Aufjedenfall wird dieser Tag immer etwas kleines "besonderes" für mich bleiben.

    lg Alina :winke:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: 29.7 Ein "besonderes" Datum für mich

    ui, Alina das sind eine Reihe von Begebenheiten :prima:

    wer weiß was in den kommenden Jahren noch am 29.o7. passiert :nix:

    ich denke da NATÜRLICH nur an schöne Dinge :mrgreen:

    lieben Gruß

    p.s. für mich heut auch mal ein "besonderes" Datum - wir fliegen heut in Urrrrlaub :achwiegu:
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 29.7 Ein "besonderes" Datum für mich

    Na das ist ja wirklich ein besonderes Datum! :jaja:
    Heute vor 5 Jahren war Tobi's Taufe :)
    Mehr habe ich aber nicht zu bieten ;-)

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...