29.7 Ein "besonderes" Datum für mich

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute haben wir den 29.7 vor 3 Jahren genau um diese Zeit habe ich meinen Führerschein bestanden, und gegen Mittag habe ich erfahren das ich Schwanger bin...und vor einem Jahr war soo ein heftiges Gewitter wie ich es noch nie erlebt habe, aufjedenfall haben wir nach diesem Unwetter entschieden nicht mehr zu Verhüten...

Wars Schicksal? Ich weiß es nicht *g* Mir ist es letztes Jahr auch erst "später" aufgefallen das ich damals vor 2 Jahren von Josephines Schwangerschaft erfahren habe...

Aufjedenfall wird dieser Tag immer etwas kleines "besonderes" für mich bleiben.

lg Alina :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 29.7 Ein "besonderes" Datum für mich

ui, Alina das sind eine Reihe von Begebenheiten :prima:

wer weiß was in den kommenden Jahren noch am 29.o7. passiert :nix:

ich denke da NATÜRLICH nur an schöne Dinge :mrgreen:

lieben Gruß

p.s. für mich heut auch mal ein "besonderes" Datum - wir fliegen heut in Urrrrlaub :achwiegu:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: 29.7 Ein "besonderes" Datum für mich

Na das ist ja wirklich ein besonderes Datum! :jaja:
Heute vor 5 Jahren war Tobi's Taufe :)
Mehr habe ich aber nicht zu bieten ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben