28.ssw und immer in BEL

Katl

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!

Unsewr Würmchen liegt resistent immer in BEL, noch bei keiner Untersuchung anders. Weiß jemand, bis wann sie sich wirklich drehen müssten? Ein bißchen berunruhigt bin ich schon, einen KS möchte ich eigentlich vermeiden...

Jasmin lag auch oft so, aber halt auch mal anders und mein FA meinte jetzt, dass sie meist in der 32.ssw in Startposition gehen, das wären nur noch 4 Wochen...

Es soll doch auch Griffe geben, wodurch sie sich drehen, oder?

LG
Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: 28.ssw und immer in BEL

du bist mit dem zweiten Kind schwanger, da geben sie dir mehr Zeit... ich drücke die Daumen, dass sich das Baby bald in die richtige Position dreht :bussi: ansonsten würde ich mal mit der Hebamme sprechen! :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: 28.ssw und immer in BEL

noch is da ja genug "Platz" zum Drehen ;)

Aber die Hebammen (auch Frauenärzte) haben da schon ein paar Tricks, wenn der Zwerg nciht will.
Und KS ist bei BEL heute auch nciht mehr der Standard, wenn du das nicht willst.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 28.ssw und immer in BEL

Vier Wochen ist lange Zeit. :jaja:

Sara war noch in der 33 SSW in BEL, dann eines abends während ich Star Wars geschaut habe drehte ich sich, dass es nur so rumpelte und blieb auch in SL. :hahaha:

Ich drücke dir die Daumen :prima:

Es wurde auch schon Möglichkeiten aufgezählt, wie man sie manuell drehen könnte.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: 28.ssw und immer in BEL

Meine Beiden haben sich in der 36. Woche erst gedreht. Mico war auch BEL und Noric lag quer.

Meine Hebamme meinte zu mir, man solle dem Kind gut zureden und feste dran glauben...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 28.ssw und immer in BEL

Da gibts doch so Tricks wie die indische Brücke und mit der Taschenlampe leuchten.

Gehört moxen auch dazu? Glaub schon, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Aber deine Hebi kann dir da sicher mehr helfen.

Wisst ihr eigentlich schon das Gechlecht?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 28.ssw und immer in BEL

na warte mal, hast noch viel zeit, da kann das Kin noch zig Purzelbäume schlagen.
Und manchmal hat es ja auch seinen Grund, warum ein kind sich nicht dreht, wenns wirklich bis zum Ende so bleibt, dann hat das Kindchen selbst gewußt, was am besten ist.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: 28.ssw und immer in BEL

Dass wir noch etwas Zeit haben weiß ich, aber trotzdem fang ich langsam an, mir Gedanken zu machen...

Jasmin lag ab der 32. richtig, sie hat mich auch ständig geärgert :)

Aus BEL spontan entbinden, gehört hab ich das auch, aber es scheint kaum jemand zu machen irgendwie...
 
Oben