28€ für Schneeanzug teuer?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

kommen glaub ich ab oktober.
Was zahlt man denn normal für eine Schneekombi die man auch teilen kann?
Bild kommt gleich

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

so hier nun das bild. Soll cih am besten das ganze Prospekt fotografieren? :nix:

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

*schmoll* sowas schönes wieder nicht in Luna´s Größe, war schon ein (teurer) Akt Regensachen zu bekommen :roll:

Den Prospekt werde ich die Tage auch bekommen :jaja:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

Also dafür dass man die Jacke auch solo tragen kann, finde ich es nicht zu teuer !
Kauf mal eine neue Kinderwinterjacke, da bist Du ja bei Ernstings Familiy schon ca. 20 € los und hast nur eine Jacke !

Wir haben netterweise den Schneeanzug von meinen beiden Nichten geerbt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

Genau Ave,
das sind auch meine gedanken. Eine jacke kommt mich auch schon einen gewissen betrag.
Ausserdem bekomme ich den hier in beiden notwendigen grössen. Sieht schön einheitlich aus.
Wer weiss, ob ich bei C&A und H&M auch die gleichen bekomme.
Wann kommen die denn in den Geschäften ungefähr rein? Dann könnte cih ja preisvergleich machen.
ich habe halt einfach Angst, später nicht mehr so schöne, oder nur überteuerte zu bekommen

Sandra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

Für Cecilia habe ich letzte Woche schon mal eine Winterjacke bei Familiy gekauft, die haben jetzt schon Herbst- und Winterware. Mütze, Schal und Handschuhe haben wir gestern bei H & M gekauft. Schneeanzüge habe ich noch nicht gesehen, habe aber auch nicht wirklich drauf geachtet, da ja unsererseits kein Bedarf besteht. Ich würde einfach mal gucken gehen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

Das schöne hier an dem finde ich, das man unterm Kinn noch Klett hat. So ist wirklich alles zu und man kann sich auch einen Schal sparen je anchdem was mand runter hat

Sandra
 

Tami

Partyschnecke
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

Komisch, hab heute auch den Tschibo Prospekt bekommen und finde da den Schneeanzug nicht drin, genau sowas brauche ich für Lukas zum Ski- und Schlittenfahren! Hat vielleicht noch jemand alte Modelle aus dem Vorjahr zu verkaufen? Bräuchte Gr. 122!
 
Oben