28.06.2013

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 28. Juni 2013.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    das heißt ENDE Juni und wir haben aktuell 9 Grad und strömenden Regen...
    Geht´s noch?! :bruddel:

    Der Große ist verschnupft, die Kleine war die halbe Nacht wach weil sie wahrscheinlich gefroren hat, ich hab mir die Decke bis zur Nase gezogen und selbige läuft inzwischen auch.

    Ich mag nicht mehr, echt! :ochne:
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: 28.06.2013

    ja und Zwerg schläft schon seit zwei Nächten im Winterschlafsack... oh mann
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: 28.06.2013

    Wir haben hier immer noch den Daunenschlafsack im Einsatz :umfall: Aber der ist toll, Sohnemann hat selbst in den warmen Nächten drin geschlafen und nicht drin geschwitzt. Dann allerdings nur mit Body. Jetzt hat er wieder Body und Schlafanzug an :ochne:

    Seine neuen Sandalen hatte er auch bisher nur zweimal an.

    Und ich habe gestern abend so gefroren, dass ich direkt ins Bett gegangen bin und dort schön eingemummelt gelesen habe :hahaha: Es kann nur besser werden.....
     
  4. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Aw: 28.06.2013

    Und gestern war übrigens Siebenschläfertag... ihr wisst, was das laut Volksmund bedeutet? :cool: :ochne:
     
  5. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Aw: 28.06.2013

    ich hab für luca auch wieder den dicken schlafsack geholt. vorige woche hatten wir 36 grad und ich war mit dem kleinen im freibad, und heute hatte er jacke und mütze an:ochne:

    aber kann nur besser werden, schlimmer geht ja kaum noch
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Aw: 28.06.2013

    Und wir haben den "Sommer" letzte Woche verpasst weil wir (bei 20 Grad und null Sonne) im Urlaub waren... :piebts:
    Wenn´s nicht so traurig wär, wär es echt zum lachen!!! :bruddel:

    Hab gerade für Fenja den 74er Alvi rausgekramt. Mit Herbstwetter hab ich eigentlich erst im Herbst gerechnet! Egal, ist er halt etwas groß... :(
     
  7. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Aw: 28.06.2013

    Ich hab dem Raupenkind Sandalen in Gr. 24 gekauft, die er dann doch zweimal anhatte. Seither ist es kalt. Nun hat er Gr. 25.

    Meine Freundin, die vom anderen Ende Deutschlands grade zu Besuch ist, wollte am WE zur Zugspitze fahren, weil es da Neuschnee gibt und sie mal Schnee im Sommer sehen möchte. :piebts:
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aw: 28.06.2013

    Hi!


    Hier isses ähnlich, wobei wir laut Wetter.com immerhin stolze 17,6 grad haben. Soll aber nächste Woche wieder besser werden kam vorhin im Radio!

    LG Julia
     
    #8 Tigerentchen2110, 28. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...