27.10. Termin beim Fa

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Habe eine Frage:" Nachdem die Fä am Dienstag etwas nachgeholfen hatte, hatte ich immer ein bischen Blut im Slip. Gestern war nur altes Blut da(bräunlich). Heute wo sie wieder provoziert hat, kahm ein bischen frisches Blut. Doch jetzt kommt wieder nur altes Blut (bräunlich). Ist das normal?"
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

So die Nacht hat sich wieder nichts getan und momentan ist ruhe :ochne:
Mal sehen wie der Heutige Tag verläuft :zeitung:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 27.10. Termin beim Fa

och du arme :troest:

schön, das du trotzdem anscheinend noch so ruhig bist...genieße die letzten stunden :)

lg Simone
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Momentan bin ich etwas ruhiger wie gestern, aber kann auch daran liegen, das ich erst mal wach werden muss :zwinker:
Wahrscheinlich macht der kleine es noch richtig spannend und ich kann den Termin am Montag noch einhalten. Ich glaub dann fällt meine Fä vom Stuhl :hahaha:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Habe eine Frage:" Nachdem die Fä am Dienstag etwas nachgeholfen hatte, hatte ich immer ein bischen Blut im Slip. Gestern war nur altes Blut da(bräunlich). Heute wo sie wieder provoziert hat, kahm ein bischen frisches Blut. Doch jetzt kommt wieder nur altes Blut (bräunlich). Ist das normal?"

Kommt das nicht, vom Muttermund, der sich weiter öffnet? :???:

Wie macht sie denn das mit dem nachhelfen?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Mit den Fingern, den Muttermund stimulieren(auf jeden Fall war sie mit den Fingern drinne am Tasten und drücken)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Da ja der Muttermund in der Schwangerschaft stärker durchblutet ist als sonst, wird es eher von da kommen.
Bei mir ist nach den Abstrichen an gleichen Tag immer etwas Blut gekommen.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Vorhin war wieder ein bischen frisches Blut dabei :hä: Wahrscheinlich kann sich der kleine noch nicht entscheiden :rolleyes:
 
Oben