27.10. Termin beim Fa

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von hokasa, 27. Oktober 2009.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Heute hatte ich um 15.45 Uhr wieder ein Termin beim Fa.
    Baby wiegt ca. 3450 g und Kopfumfang ca. 33 cm. Der weg ist frei und es fehlen nur noch die Wehen :verdutz:
    Da Baby schon sehr tief liegt, wird die Geburt wohl nicht lange dauern (laut Fä) :verdutz: Zwischendurch habe ich ein leichtes ziehen(wie wenn man seine Periode hat) aber noch nicht Regelmäßig.
    Also langsam werde ich richtig nervös und viele aus meinem Bekanntenkreis hätten nicht gedacht, das ich den Heutigen Arzttermin einhalten könnte, aber der kleine hatte wohl das wetter gesehen und dachte:" Nöööööö ist viel zu kalt da draußen." Aber wenn ich nach meinem Gefühl gehe, wird es Heute noch los gehen.
    Das Hibbeln geht weiter und ich hoffe, das die Geburt nicht all zu lange dauern wird :meditiere

    Lg Nadine :winke:
     
  2. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 27.10. Termin beim Fa

    Uhi.....da bin ich ja gespannt wanns richtig los geht und drück die Daumen das du nicht mehr allzu lang warten mußt!

    Wünsche dir auf jeden Fall eine wundervolle Geburt!
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: 27.10. Termin beim Fa

    Danke dir!!! Kieselchen hat sich freiwillig gemeldet um euch Bescheid zu geben, also spätestens wenn es da ist kriegt ihr Bescheid :zwinker:
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: 27.10. Termin beim Fa

    Oh na da bin ich ja gespannt ob dein Gefühl richtig ist :)

    Auf jeden Fall wünsch ich dir schon mal ein schönes Geburtserlebnis und unvergessliches Babyschnuppern :herz:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: 27.10. Termin beim Fa

    ach du je...
    so weit bist du schon ? :umfall:

    dann drücke ich dir die daumen, das es bald losgeht und wünsche dir eine tolle und schnelle geburt :herz:

    lg Simone
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: 27.10. Termin beim Fa

    Das kannste laut sagen, die Zeit fliegt wie im nu :umfall:
    Gestern hast du noch dein Kind gekriegt(nach Gefühl) und nu soll ich auch schon soweit sein :nein:
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: 27.10. Termin beim Fa

    Ui, dann bin ich auch mal gespannt!

    Ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburt :herz:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: 27.10. Termin beim Fa

    .. :winke: .. na dann... ich bin gespannt

    alles Gute für euch zwei, das ihr eine tolle Geburt haben werdet

    lg

    p.s. mein Handy ist ständig unter Beobachtung

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...