27.10. Termin beim Fa

hokasa

Gehört zum Inventar
Heute hatte ich um 15.45 Uhr wieder ein Termin beim Fa.
Baby wiegt ca. 3450 g und Kopfumfang ca. 33 cm. Der weg ist frei und es fehlen nur noch die Wehen :verdutz:
Da Baby schon sehr tief liegt, wird die Geburt wohl nicht lange dauern (laut Fä) :verdutz: Zwischendurch habe ich ein leichtes ziehen(wie wenn man seine Periode hat) aber noch nicht Regelmäßig.
Also langsam werde ich richtig nervös und viele aus meinem Bekanntenkreis hätten nicht gedacht, das ich den Heutigen Arzttermin einhalten könnte, aber der kleine hatte wohl das wetter gesehen und dachte:" Nöööööö ist viel zu kalt da draußen." Aber wenn ich nach meinem Gefühl gehe, wird es Heute noch los gehen.
Das Hibbeln geht weiter und ich hoffe, das die Geburt nicht all zu lange dauern wird :meditiere

Lg Nadine :winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Uhi.....da bin ich ja gespannt wanns richtig los geht und drück die Daumen das du nicht mehr allzu lang warten mußt!

Wünsche dir auf jeden Fall eine wundervolle Geburt!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Danke dir!!! Kieselchen hat sich freiwillig gemeldet um euch Bescheid zu geben, also spätestens wenn es da ist kriegt ihr Bescheid :zwinker:
 

Simone

Lesemaus
AW: 27.10. Termin beim Fa

Oh na da bin ich ja gespannt ob dein Gefühl richtig ist :)

Auf jeden Fall wünsch ich dir schon mal ein schönes Geburtserlebnis und unvergessliches Babyschnuppern :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 27.10. Termin beim Fa

ach du je...
so weit bist du schon ? :umfall:

dann drücke ich dir die daumen, das es bald losgeht und wünsche dir eine tolle und schnelle geburt :herz:

lg Simone
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

ach du je...
so weit bist du schon ? :umfall:

dann drücke ich dir die daumen, das es bald losgeht und wünsche dir eine tolle und schnelle geburt :herz:

lg Simone

Das kannste laut sagen, die Zeit fliegt wie im nu :umfall:
Gestern hast du noch dein Kind gekriegt(nach Gefühl) und nu soll ich auch schon soweit sein :nein:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Ui, dann bin ich auch mal gespannt!

Ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburt :herz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 27.10. Termin beim Fa

.. :winke: .. na dann... ich bin gespannt

alles Gute für euch zwei, das ihr eine tolle Geburt haben werdet

lg

p.s. mein Handy ist ständig unter Beobachtung

.
 
Oben