27.07.2004

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KätheKate, 27. Juli 2005.

  1. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute nachmittag war die Ärztin bei mir, als ich zu Vincent´s Pflegerunde kam.
    Er ist endlich so stabil, das wir versuchen können, ihn aus den Inku zu nehmen, zum Kängäruhn. Erstmal nur einmal, da er auf Stress immer sehr empfindlich reagiert.
    Wir haben dann gewartet bis der Papa abends da war: und ENDLICH durften wir kuscheln. Vincent suchte sich dann auch seine Nahrungsquelle und was keiner geglaubt hat, er fing an zu schnullern. Vonwegen, das Stillen kann ich vergessen.
    DIE SONNE IST WIEDER DA!

    DANKE
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ja schön. Ich freu mich für Euch. :prima:

    Alles Liebe und viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...