26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Schön, das alles o.k. ist.

Jannick war bis eine Woche vor der Geburt ein Mädchen.
GsD hatten wir alles soweit in neutral gehalten.

LG
 

Su

Das Luder
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

War nur ne Frage;)

Bei uns konnte man es halt immer sehr früh gut sehen, wahrscheinlich einfach Glück für uns Neugiernasen:hahaha:

Aber Recht hast Du, hauptsache Gesund!

Alles Gute weiterhin!

LG
Su

P.S.: Nicht böse sein, mein alter Frauenarzt war leider wirklich schon etwa zu alt, als ich mit Yannick schwanger war und zum xten Mal mit deutlichen Bauch da war und er fragte warum ich da sei :umfall: habe ich die Praxis gewechselt:hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Bin doch nicht böse. Ich meine mein Fa wäre mitte 50-60 Jahre alt :???: aber zum glück geistig sehr fit :zwinker: Er gibt die Praxis nur langsam ab, weil er letztes Jahr einen Herzinfakt hatte und jetzt nur noch da ist, um seine Tochter zu vertreten, wenn sie Krank ist od. Weiterbildungen etc. macht. Glaube die Arzthelferin haben mich zu ihm geschickt, da er mich ja schon als Fötus kennt und für ihn es ja dann umsoschöner ist. Denn ich gehe sehr gerne zu beiden(Tochter wie Vater), den beide sind einfach super und sind sehr gut.
Außerdem freut er sich immer sooooo schön, wenn es dem Baby gut geht(freut sich bei jedem) und daran merke ich, das er seinen Job wirklich gerne macht und dazu noch sehr gut.

Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich über eine Weibliche verstärkung freuen :zwinker:
Doch auch wenn es ein Junge wird, freue ich mich!!!
Habe beschlossen, wenn wir es bis zum schluss nicht wissen, dann packe ich einmal Blau und Rosa ein und Namen haben wir schon für beide(Junge/Mädchen) :heilisch:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Langsam hab ich keine Lust mehr zu warten :trotz: Will nun wissen ob ich Rosa oder Blau brauche :zwinker:

Nimm für die Größen 56 und 62 doch weiß, gelb, rot und grün. Muss ja nicht rosa oder blau sein.

Davon abgesehen hast du ein Problem, wenn du dich auf etwas festlegst und dann das andere bekommst. Einer Bekannten haben vier verschiedene Ärzte zu verschiedenen SS-Stadien einen Buben prophezeit (habe ich oben bereits erwähnt). War wohl ständig eine Nabelschnurschlaufe o. ä., denn es ist ein ganz normal entwickeltes Mädchen geboren worden ... und bei zwei anderen Bekannten wurden Mädchen erwartet, die sich bei der Geburt als Jungs entpuppten.

Bei uns soll es ein Junge sein. Unsere Ausstattung ist neutral, wurde schon von den Mädchen getragen. Davon abgesehen kann man auch Mädchen blau anziehen und Jungen teilweise rosa, sofern Schnitt und Applikationen nicht speziell sind. Männer tragen doch auch rosa Hemden!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Ich hab's beide Male garnicht wissen wollen. Man weiß schon so viel über das Wesen, das da kommt, da muss noch ein kleines bisschen Spannung sein, finde ich.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Ich hab's beide Male garnicht wissen wollen. Man weiß schon so viel über das Wesen, das da kommt, da muss noch ein kleines bisschen Spannung sein, finde ich.

Dafür bin ich leider viel zu neugierig :oops:
Habe ja von Kevin noch alle Sachen und sind auch viele neutrale Sachen bei,also Krümmel muss nicht nackig sein :zwinker: Doch zu wissen was es wird und dann speziell zu Shoppen, darauf freue ich mich jetzt schon :achwiegu:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

So heute war wieder Vu und dem Baby geht es gut. War heute bei Frau Doktor und sie war total begeistert, das es mir besser geht, als bei Kevins Schwangerschaft.
Leider war Heute kein Ultraschall, aber in 2 Wochen habe ich nochmal eine normale Vu und in 4 Wochen(am 30.9.) dann noch ein Ultraschall :achwiegu:
Von der Kk aus gäbe es kein Ultraschall mehr(nur 3 Stück), aber sie machen trotzdem so spät noch eins, da sie da nochmal die Entwicklung kontrollieren, was ich sehr toll finde, den vielleicht zeigt sich mein Krümmel endlich richtig und ich weiss endlich was es wird :beten:

Krümmel liegt noch immer in Startposition, Ctg war super(mein kleiner Kickboxer/in) und zugenommen hab ich auch wieder *freu*
Blutdruck wie immer 90/65, also alles wie immer.
Kann es kaum noch abwarten...nur noch 2 Monate und dann halte ich mein Krümmel in den Armen :herzchen:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Schön das soweit alles in Ordnung ist.

Schade das nicht nochmal ein US gemacht wurde. Ich würde auch vor Neugier platzen.
 
Oben