26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Und wäre es nciht ein tolles Gefühl, erst nach der Geburt es zu erfahren? Ich stell es mir total toll vor, doch leider hat halt die Neugierde gesiegt. Hauptsache Gesund würd ich sagen ;-)

lg


Es ist super toll! Auch wenn man wie ich :oops: zuerst zwischen die Beine gekuckt hat, anstatt ins Gesicht. Ich hatt aber so schiss, dass es ein Junge ist "Den kann ich doch gar nicht wickeln, ich hab doch nur ne Nichte" Ja, das schwangere, etwas durchgeknalte Hirn. Aber es war so schön! Die Schwestern fragten immer, was wir den bekommen und meinten dann immer "Überraschungen, dass sind immer die besten!" In USA gibts ja so gut wie gar keine Frauen,die sich überraschen lassen. Ich möcht mich immer wieder überraschen lassen.

Lass Dich überraschen, das ist sooo spannend!

LG Regina
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Wobei die Aussagen zum Geschlecht via Ultraschall dennoch mit Vorsicht zu genießen sind.

Eine Bekannte hat von vier verschiedenen Ärzten (unabhängig voneinander!) einen Ole angekündigt bekommen. Alle vier werden irgendwas gesehen haben, nur nicht Oles Männlichkeit, denn Ole heißt Pauline.

Unser Bärchen war auch sehr lebhaft beim Ultraschall, die FÄ meinte etwas gesehen zu haben, aber es war so schnell, dass man sich auch einbilden konnte was man sehen wollte.

Bei den beiden Mädchen haben wir auch bis zum Schluss noch einkalkuliert, dass es Jungs sein könnten. Das einer Freundin angekündigte Mädchen ist auch ein Junge geworden.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Das schöne ist, mein Frauenarzt war der Erste Mensch der mich gesehen hat(als Fötus) :oops:
Und dazu noch meine anderen Geschwister und er lag bis jetzt immer richtig, genau wie mit dem Endbindungsdatum. Wenn er sich nicht sicher ist, dann sagt er das auch(wenn es zu 80% Erkennbar ist).
Ich glaube Überraschen lassen möchte ich mich nicht, da ich einfach zu Neugierig bin und wenn ich immer für Kevin nach Klamotten gucken, die ja alle in der Nähe der Babykleider sind...kann man einfach nicht dran vorbei gucken :nix: und ich finde, für Mädchen gibt es sooo viele schöne Sachen, genauso wie für Jungs....und ich möchte am liebsten schon alles Farbig passend kaufen, aber ein Junge in Rosa muss ja nicht unbedingt sein :zwinker:
Und für die Namenssuche wäre es auch von Vorteil, da wir zwar schon einen Jungennamen haben, aber noch keinen für den fall, wenn es ein Mädel wird, da Männe schon bis jetzt 4 Söhne hat und arg bezweifelt, das er ein Mädchen Produzieren kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

So nun war Heute wieder die normale Untersuchung. Als erstes wurde CTG gemacht und Krümmel hatte viel spass :mrgreen: Herztöne waren in Ordnung. Natürlich direkt danach Blutdruck messen 90/50 (wäre fast beim CTG eingeschlafen :oops: ), mein Gewicht 55,2 kg(ohne Klamotten). Danach ging es zum Ultraschall. Grösse und Gewicht vom Krümmel sind normal(liegen im Rahmen).
29 Wochen Gewicht ca. 1200-1300 g. Das Herz sah auch sehr gut aus.Man konnte schön die Herzkammern und Herzklappen sehen und die sahen sehr gut aus :bravo:
Zum Geschlecht sagte er: " Bis jetzt sehe ich keinen Jungen...ist noch offen, war es wird." :umfall: Da Krümmel sich wieder mal nicht richtig zeigen wollte, konnte man es nicht mit sicherheit sagen(zu 100% geht ja auch nicht). Wenn ich jetzt an Kevins Ultraschall denke(zur selben Zeit), da sagte er zu 80% Junge und das obwohl er sich auch nicht wirklich gezeigt hatte :rolleyes:
Beim letzten Ultraschall konnte man kurz etwas sehen, doch da wollte er sich nicht festlegen, da er sich nicht sicher war, doch für mich sah es schon damals nicht wie ein Junge aus und diesmal konnte ich auch nicht wirklich etwas sehen, was nach Junge aussah....
Langsam hab ich keine Lust mehr zu warten :trotz: Will nun wissen ob ich Rosa oder Blau brauche :zwinker:
Aber das wichtigste ist "Krümmel geht es gut und fühlt sich Puddelwohl"!!!
 

Su

Das Luder
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Ich habe da mal eine unverschämte Frage :heilisch: wenn Dein Arzt Dich schon als Fötus gesehen hat ist er ja etwas älter, wie alt ist den sein Ultraschallgerät? Ich denke in der Woche müsste man wirklich mal sehen was es wird. Wenn mein Arzt schon in der 14ten Woche was sieht.....

LG
Su
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Ich habe da mal eine unverschämte Frage :heilisch: wenn Dein Arzt Dich schon als Fötus gesehen hat ist er ja etwas älter, wie alt ist den sein Ultraschallgerät? Ich denke in der Woche müsste man wirklich mal sehen was es wird. Wenn mein Arzt schon in der 14ten Woche was sieht.....

Ich war bei meinem kleinen Chaoskind in einer Praxis, die die neuesten Geräte hatte, aber gesehen hat man trotzdem nix - was soll man auch machen, wenn die Beine zusammengekniffen werden?
Wir haben das Geschlecht dann nach der Geburt erfahren ;)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Zum Vergleich :mrgreen: Das erste Bild ist von 21W und das zweite von Heute 29W
 

Anhänge

  • Ultraschall.jpg
    Ultraschall.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 115
  • img013.jpg
    img013.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 130
Oben