Gedichte & Gedanken 26.6.

nici

keiner Titel
Dieses Datum.
Eingebrannt in meine Seele.
So lange ich lebe.

Was tut man, wenn einer der Geburtstag hat, nicht mehr lebt.
Und gleichzeitig einer, der einem anvertraut ist - irgendwie.

Man feiert.
Geburtstag.
Erinnerungen.
Man feiert, daß man lebt.
Und vergißt, daß etwas fehlt.
Man ignoriert die Lücke.
Oder spürt sie grausam intensiv.

Und wiederholt immer und immer wieder.
"Das Leben geht weiter"

- irgendwie.
 
F

frooky

Aw: 26.6.

liebe nici,

auch wenn ich nicht weis um wenn es geht :tröst: ich kann dich gute verstehen mir gehts auch so , aber an einem anderen tag....
 

Steffi14

Emotionsknödel
Aw: 26.6.

Liebe Nici,

es geht um Deinen verstorbenen Papa oder Deine verstorbene Mama?

Ich kann Dich so gut verstehen. In zwei Wochen würde meine Mama Geburtstag feiern, aber sie lebt nicht mehr. Starb Ende Juli vergangenen Jahres. Und immer wieder reißen die Wunden auf und tun so verdammt weh...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Aw: 26.6.

Liebe Nici!

Deine Worte sind so wahr und tun sooooo weh.... Gerade heute denke ich auch wieder viel an meinen lieben Papa, den ich sooooo sehr vermisse und schon sooooo lange nicht mehr gesehen habe.....


Traurige Grüsse, Steffi, mit ihrem geliebten Papa für immer im Herzen:herz:
 

nici

keiner Titel
Aw: 26.6.

Ja, heute hätte mein Dad Geburtstag gehabt und heute war ich auf der Geburtstagsfeier meines Patenkindes.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Aw: 26.6.

Darf ich Dir meine Hand voller warmer, herzlicher Gedanken reichen?

:rose:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben