25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von franky and me, 23. Oktober 2007.

  1. Hallo, bin in der 25. SSW und habe bestimmt so ca. 10x pro Tag einen harten gespannten Bauch. Ist doch normal, hab mal was von Vorwehen gelesen, aber die kommen doch viel später, oder??

    Vielen Dank, Antje
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

    Hm.....das sollte eigentlich erst um die 30. SSW herum passieren und so oder so würde ich schauen, dass Du Dich ausruhst, wann immer es geht und zum Doc gehen :jaja:

    Alles Gute!!!!
     
  3. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

    Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und das abklären lassen.Bei mir fingen die vorzeitigen Wehen auch in der 25Woche an.Nimm es nicht auf die leichte Schulter.Ruh dich viel aus.
    Drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
     
  4. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

    Mal ein harter Bauch ist Ok. Gerade wenn man was anstrengendes gemacht hat. Ansonsten ab zu Doc sicher ist sicher. Du willst doch nicht das dein Baby zu früh kommt?? Oder??
     
  5. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

    ich würde zum Doktor/Hebamme gehen. Nimmst Du Magnesium?
     
  6. AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

    Hallo,
    ich danke euch...hab Termin nä. Woche Donnerstag. Meine FÄ arbeitet nur 30 h/tag, hat also dementsprechende "tolle" Öffnungszeiten. Es ist auch schwächer geworden, muss wohl kürzer treten. Bin jemand der immer "Hummel unterm Hintern" hat ;-)
    P.S. Magnesium nehm ich nicht
     
  7. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

    auch keine vitamine für schwangere? da ist nämmisch auch eine portion magnesium drin :)
     
  8. AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

    Wozu ist magnesium gut?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 25 ssw harter bauch

Die Seite wird geladen...