25 Monate alt - wieviel Schlaf?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 25 Monate alt - wieviel Schlaf?

Ach Su :(, ich wollte nicht dass Du das Gefühl hast du stündest mit dem Rücken zur Wand und alles was Du sagst ist falsch. :ochne: Falls Du Dich angegangen fühltest; das war nicht meine Absicht.

Du kennst Dein Kind am besten und damit:

Wenn die Streichung des Mitttagsschlafs nicht zur Debatte steht dann ist das halt so. Aber Mittagsschlaf UND abends beizeiten Ruhe gibts dann bei euch wohl einfach nicht.


wollt ich eigentlich nur ausdrücken dass ihr euch wohl einfach irgendwie arrangieren müsst und durch diese sehr anstrengende Zeit durchhangeln müsst wenn man nirgendwo an den Schlafzeiten was drehen kann. Irgendwann wird es sicher besser. :)


Menno :-(

Mach es mir doch nicht so schwer, es ist doch nicht mein erstes Kind und auch nicht mein erstes bei dem ich den Mittagsschlaf weglassen würde. Er ist einfach anders, ihr kennt ihn und uns doch gar nicht.

Bitte, bitte glaubt mir einfach das es bei Felix einfach noch nicht klappt mit dem Mittagsschlaf weglassen und es keine Bequemlichkeit oder ähnliches von mir ist .


:( Es liegt mir fern dir irgendwas schwer zu machen. Und Du hast Recht, ich kenne euch und Felix nicht und kann mich nur darauf beziehen was Du hier schreibst. Die Streichung des Mittagsschlafes ist einfach die naheliegendste Lösung um den kleinen Kerl abends eher müde zu kriegen (natürlich nur von aussen betrachtet) und ich weiss aus eigener Erfahrung auch wie schwer die Umstellungszeit sein kann. :jaja:

Aber ich hör jetzt auch auf hier zu schreiben, ich will nicht dass du das was ich schreibe in den falschen Hals kriegst. Niemand will Dir was Böses, ehrlich. :)
 

Su

Das Luder
AW: 25 Monate alt - wieviel Schlaf?

Und welcher Depp hat eigentlich diese Zeitumstellung erfunden, und wenn schon kann er mal vorbei kommen und Felix erklären das er NICHT nach der alten Zeit abends ins Bett kann :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: 25 Monate alt - wieviel Schlaf?

Liebe Bianca, ich weiß das Du es nicht böse gemeint hast :bussi: und bestimmt sonst auch niemand. Aber es ist halt schwierig, das egal was ich schreibe bestimmt mind. ein Posting kommt "tja der Mittagsschlaf" und das erweckt halt den Eindruck das ich einfach zu blöd bin :zahn:

Lg
Su
 

Noreia

Familienmitglied
AW: 25 Monate alt - wieviel Schlaf?

Nee so hab ich das zumindest nicht gemeint...sorry wenns so angekommen ist!
 
Oben