25.Mai

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 25.Mai

Sandra, sowas kann nur jemand sagen, der noch nie erfahren hat, wie wichtig ein Handtuch in gewissen Situationen ist!


Ich sag nur: 42!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 25.Mai

Najo, gebraucht habe ich es jetzt noch nicht so wirklich ... bin so selten per Anhalter unterwegs. Aber ich finde dennoch den Hinweis superwichtig .. :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 25.Mai

Ich hab schon nachgelesen was es mit dem Towel Day auf sich hat und finde auch dass ein Handtuch durchaus sehr sehr wichtig sein kann.

Ich meinte damit nur, dass da noch vor ein paar Jahren KEINER daran gedacht hätte sowas extra an einem Tag zu "würdigen" ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 25.Mai

Ich finde, dass man eigentlich viel mehr Spass an solchen Tagen haben sollte. Ebenso wie ich es gut fände, wenn sich alle Pfadfinder trauen an Baden-Powells Geburtstag (oder war das Tradition das an seinem Todestag zu tun? *grübel*) in Kluft zur Arbeit oder in die Schule zu gehen.
 
Oben