25 kg Kartoffen

Nats

Jupheidi
AW: 25 kg Kartoffen

Kann man denn schon gut sehen das du schwanger bist? Als ich mit dicken Bauch rumrannte haben die Leute immer imens Rücksicht genommen und geholfen, manchmal schon zu viel.

Öhm, nö, das kann man bei mir bis zum Ende kaum sehen, aber ich habs gesagt. Und er hat zuerst nicht hören wollen und da hab ich nochmals gefragt und er meinte sehr unfreundlich : Ich hab Rücken! Und ist auch gar nicht stehen geblieben.

Ich finde auch, das es was mit Anstand zu tun hat. Er hätte es ja auch anders sagen können, dann hätte ich auch nichts gesagt. Wenn jemand selbst nicht kann, bin ich die letzte, die sich aufregt. Aber ich habe auch oft schon gemerkt, das Frauen einfach hilfsbereiter sind.

LG Nats
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 25 kg Kartoffen

er hätte ganz sicher anders reagieren können, oder mit schauen, das dir jemand hilft. aus anstand. ja.
wenn er probleme mit dem rücken hat darf er allerdings genausowenig schwer heben wie eine schwangere frau.
aber das schreibst du ja selber. der ton macht eben die musik. da hast du wohl recht !


als stefan das letzte mal blumenerdesäcke für eine wildfremde frau (nicht jung nicht zart und nicht blond) in ihren geländewagen lud, konnte er aufgrund einer zerrung 2 wochen lang kaum stehen und sitzen.

böse böse...


ich hätte an deiner stelle vielleicht im laden an der kasse bescheid gesagt...
da gibt es immer jemanden der mit anfassen kann.

es ist wirklich mist, wenn man alles alleine buckeln muss. ich kenn das.
 
Oben