24std. Hotline

christine

Weltreisende
AW: 24std. Hotline

Ich würde die Hotline auch anrufen, auch wenn ich es in vielen Fällen unnötig finde. Und ja, ich würde mir komisch vorkommen aber mich dann überwinden - warum nicht, wenn ich nicth schlafen kann und was bestellen möchte?? Oder mit Jetlag hier sitze oder was weiß ich ....

Ich habe es erst einmal gemacht, und zwar bei der Krankenkasse, als Ben furchtbare Bauchschmerzen hatte durch zu viele zuckerfreie Bonbons. Und ich wollte wissen, welche Medikamente ich geben darf. Es war eine super Ärztin dran, die hat mit meinem Mann lange gesprochen - ich war echt erstaunt.

Christine
 

Nats

Jupheidi
AW: 24std. Hotline

Also ich nutze sie auch ungerne. Mein Mann hat da allerdings keine Hemmungen und hat auch schon nachts um 2 die Telekom angerufen...
 
Oben