24 Stunden Urintest-Frage

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von gummibär, 22. November 2004.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    ich habe hier einen 24Std. urintest behälter.soll also urin sammeln(von mir).
    habe heute morgen angefangen und will ihn morgen abgeben.
    Nun hab ich auf dem behälter gelesen,dass ich heute morgen erst mal ins klo hätte pieseln sollen *rotwerd* -beim Arzt erreich ich niemand.
    Weiß jemand ob das nun was ausmacht?Soll ich nun morgen früh auslassen?
    Und was wenn der behälter nicht reicht?

    Villeicht ha ja jemand Ahnung...Claudia
     
  2. AW: 24 Stunden Urintest-Frage

    Da ich wegen meiner Nieren schon etliche 24-Stunden-Urin sammeln mußte, kann ich Dir folgendes sagen.
    Es ist eigentlich nicht schlimm, wenn Du versehentlich schon heute reingepieselt hast. Da sind die Ärzte aber sehr unterschiedlicher Meinung. Nach meinen Erfahrungen kannst Du morgen früh dann weglassen. Das müßte gehen. Aber wie gesagt, die Meinungen gehen da auseinander.
    Wegen der Menge: Ich lasse mir immer zwei Gefäße geben, denn eines reicht bei mir nie.

    Ursula :V:
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 24 Stunden Urintest-Frage

    danke für die antwort!:)
    dann lass ich einfach morgen früh weg und hoffe,dass ein Gefäß reicht :-?
    wenn man 2Gefäße hat nimmt man dann auch 2proben aus diesen od. nur eine?

    VG-Claudia
     
  4. AW: 24 Stunden Urintest-Frage

    Das muß man dann mischen. (Ist nicht schön, aber was soll man machen :-D ). Beide Gefäße werden ja nicht voll. Ich habe immer zwei 2-Liter-Gefäße. Ich kippe aus der vollen etwas in die nichtvolle. Dann nochmal ein bißchen wieder in die volle und wieder zurück. Das gibt dann eine gute Mischung fürs Becherchen zum Abgeben. Den Rest kann man einfach wieder dahin bringen, wo er hin gehört. :jaja:


    Hoffend, Dir geholfen zu haben, Ursula :V:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 24 stunden urintest

    ,
  2. langzeit urintest behälter

Die Seite wird geladen...