24 Stunden Reportage

A

Anki

gestern aben lief sie um 23.15 bei Sat1. Hat die jemand gesehn???
:crazy:
Es ging dort über den Partystrand Zrce. Dort waren wir auch..... In der Zeit als Sat1 die Aufnehmen machte. Wir haben zwar in 3 Wochen Kroatienurlaub nur eine Party-Nacht mitgemacht aber die war echt super!

Wer hat´s gesehen?

PS. Niklas Foto (Avatar) ist dort geknipst worden:) Tagsüber natürlich
 

Eve

's Heidi
AW: 24 Stunden Reportage

Wir habens gesehen :jaja:

Und ich dachte nur: Oh mein Gott. :umfall:

Also ich bin ja auch noch jung :nix: :-D Aber sowas ist nicht wirklich was für mich und war es auch nie. Obwohl, vielleicht so einmal im Leben...... ? :???:

Ich hab mich aber auch wirklich gefragt, ob es da nur diese Party-people gibt, oder auch noch andere Urlauber und wenn ja, ob die sich nicht gestört fühlen. Denn da gingen ja die Parties den ganzen Tag :umfall:

Hattet Ihr denn ansonsten einen entspannten Urlaub?


Kroatien reizt mich ja auch als Urlaubsziel. Na vielleicht irgendwann mal.


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 24 Stunden Reportage

:winke:

wir haben's auch gesehen und ich hab erst den Kopf geschüttelt und dann gedacht: "Mein Gott Angela, bist DU spießig geworden" :hahaha:

Früher hätte ich das lustig gefunden, heute bin ich eher für "gediegen".

Liebe Grüße
Angela
 
Oben