Haustiere 24 Beine

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: 24 Beine

Und wenn ich mal ein gute Bild von diesem flinkem Tierchen gemacht hab, dann bekommst du es sicherlich, versprochen.
 

Simone

Lesemaus
AW: 24 Beine

Oh, beide sehr hübsche Mäuschen!!

LG von Simone (die auch schon immer gern Mäuse möchte)
 

Alina

Selfie Queen
AW: 24 Beine

So wie die beiden aussehen sind es keine Wüstenrennmäuse ;-) Die haben nämlich einen "büschel" am Schwanz und "Springbeine"

Ganz süß die 2 Wir hatten damals auch welche :jaja: Sogar 2 Wüstenrennmäuse und meine große Schwester hatte ne Ratte... die war vielleicht toll..

lg
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: 24 Beine

gefallen mir auch!ich hatte mal 2männliche Farbmäuse und die habe so fürchterlich gestunken-egal wie oft wir sie geputz haben.Riechen die weiblichen auch so?
VG-Claudia
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: 24 Beine

gefallen mir auch!ich hatte mal 2männliche Farbmäuse und die habe so fürchterlich gestunken-egal wie oft wir sie geputz haben.Riechen die weiblichen auch so?
VG-Claudia

Neeeeeee

Die stinken überhaupt nicht.

Die Kötteln wohl mal auf die Hand, das riecht dann ein bischen, aber nur, wenn man ganz nah dran geht.
Ansonsten sind sie einfach nur possierlich mit ihren kleinen Pfötchen und den geschwinden Bewegungen.
Deswegen bekomme ich auch keine besseren Fotos hin:(

Ich genieße es machmal einfach bei Silvan auf dem Bett zu liegen und den beiden beim Putzen, KLetten und Essen zuzusehen. Sie leben direkt nebens Silvans Bett.

LG UTE
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: 24 Beine

vielleicht fangen sie noch an zu riechen wenn sie älter werden.....hoffendlich nicht!dann wirds wohl doch am Geschlecht liegen.war bei unseren wirklich schlimm.

Viel Spaß noch mit den beiden!-Claudia
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: 24 Beine

Ich hoffe, daß sie es nicht tun werden, sonst verfüttern wir sie an unsere Katzen:heilisch:

LG UTE
 
Oben