23:30 Uhr - die Sendung für das aufgeweckte Kind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kerstin, 14. Juli 2005.

  1. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Guten Abend - Gute Nacht :bissig:

    na was macht Euer Nachwuchs im Moment?? ;-)

    Meiner steht hier am Wohnzimmertisch, schaut seine Bücher an, wetzt dann wieder auf den Balkon: "nDaaaaaaaaa" - Ja der Mond ;-(

    Wetzt wieder in die Stube - gibt Gas -> auf dem BobbyCar :lol:

    "teeeeee" - Tizian hat Durscht :flasche:

    Papa probiert wieder ihn ins Bett zubringen - Tizian gibt Ruhe - schläft ein :bravo:

    Papa verlässt Schlafzimmer -> 2 Minuten später -> Tizian steht im Wohnzimmer :umfall:

    Das ganze Procedere wiederholt sich nun schon zum 7.? 8.? 9.? Mal??? :ochne:

    Und das die 3. Nacht in Folge :bruddel:

    Wer kanns ihm verübeln?? Wir haben eine Aussentemperatur von 27 Grad, eine Innentemperatur von 32 Grad Celcius. Hier geht kein Lüftchen - alle Fenster sind offen und alle Türen - nix, absolut nix, nicht mal ein Hauch :umfall: Uns läuft die Brühe nur so runter. Und dann obendrein noch diese Stechmücken. :-? Was ist schlimmer? Erstickt oder verstochen? :verdutz:
     
  2. OOOch Kerstin, altes Gangmitglied!

    Ich fühle mit Dir! Wir haben es immerhin kühler, Pascal und seine Mama schäft und Papa shakert mit allen möglichen Damen rum! :nix:
     
  3. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Ach du Arme...

    Mareike schläft zwar, aber wir hatten die letzten 3 Tage hier auch "Einschlafterror", teilweise über 2 Std....Am Dienstag habe ich 30 Min. lang vorgelesen, damit meine Stimme sie einlullert..aber wer danach müde war, das war ich und meine Süße hat munter in ihrem Bett mit ihren Tieren gespielt und ist ab und an mal für einen Moment "umgekippt" um dann wieder munter zu sein.
    Und wenn Mama dann das Bett verlässt, dann geht der "Terror" aber los....

    Wir wohnen DG und es ist drückend warm hier oben. Zum Glück sind hier keine Mücken..Aber mir ist auch sooo warm.....

    Du bist nicht allein und irgendwann schlafen sie alle...
    Vielleicht kannst du dafür morgen früh ausschlafen?

    LG
    Sabine
     
  4. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Unsere Süße hat heute auch echt lange zum einschlafen gebraucht.
    1,5 Std.
    Das kennen wir sonst nicht so.
    Bei uns sind so ca. 27 Grad Innentemperatur.
    Leider auch keine einziger Luftzug.
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Jajajaja diese DG -Wohnungen - haben ja selbst eine :-?

    Aber ich sehe schon - Euch gehts teilweise auch nicht besser

    Ne nix ausschlafen - Papa ja - aber ich muss um 6 Uhr raus :hahaha: :-?
     
  6. wir haben auch eine Dachwohnung, aber eine Klimaanlage im Schlafzimmer :baetsch: allerdings machen wir die nur an, wenn Mika nicht im Zimmer ist. Als er ins Bett gegangen ist (ca. 19.00 Uhr) hatten wir dann 23 Grad. Jetzt liegt er in seinem Tchibo-Puk-Sack und schläft :schnarch: mein kleines Engelchen, aber ich freue mich schon auf Abende wie Ihr sie habt :-?

    Wünsche Euch eine Gute Nacht

    maiken
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Ich war nachmittags beim Arzt und als ich zurückkam schlief Felix bereits.
    Mein GG meinte er wäre so müde gewesen das er ihn schon um halb 7 (sonst 7) füttern musste.
    Einen Mondeinfluß habe ich noch nicht bemerkt.
     
  8. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Ne Neumond ist vorbei - und Vollmond dauert noch ein paar Tage

    Hier liegts wirklich nur an den Temperaturen

    Aber seid 5 Minuten hör ich nichts mehr - es kommt kein Tizian - aber Holger kommt auch nicht ;-) Ich glaub der ist mit eingeschlafen :heilisch:

    Ich geh jetzt noch Duschen und hoff die Nacht wird dann wenigstens ruhiger wie die letzte

    Euch allen ebenfalls eine ruhige Nacht! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...