22+1 .... und nichts gemerkt

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Ups! :)

Alles Gute, auch von mir! Tulpinchen hat Recht, die 'Ungeplanten, Plötzlichen' gehen meist total reibungslos.

Liebe Grüsse :wink:

Zaza
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Hallo
dann auch von mir herzlichen Glückwünsch zu diesem mehr als Überraschungsbaby :D hihi damit hast Du die Vorfreude um die hälfte verkürzen können :p

Und umso mehr freut es mich das nach dem ersten Schock sich alle rund um mitfreuen.

Ich wünsche Dir eine schöne unbeschreibliche & unvergessliche Kugelzeit & natürlich auch deiner Schwägerin :D
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Alles Liebe zur Schwangerschaft und weiterhin eine beschwerdenfreie, unkomplizierte Zeit.... :prima:


Alles Liebe, Corinne
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

WOW, da hätte ich bestimmt auch blöd aus der Wäsche geguckt...

Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!
Tschüß :winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Das ist ja schön, das es alle so gut aufgefasst haben :prima:

Und dein Bruder wird auch noch Papa, das ist doch klasse



GLG
 

Rut

Familienmitglied
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Herzlichen Glückwunsch an DIch!

Na, super, und mir werden in der 15. Woche auch langsam die Hosen eng... .
Aber ich hätt mich gefreut, keine Übelkeit, keine Müdigkeit.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, und dass alles reibungslos weiterläuft.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Das ist ja der Hammer! Und echt nix gemerkt? :???: Niklas hab ich in der 17. woche schon deutlich gespürt - naja, von der Gewichtszunahme mal ganz zu schweigen..... :-D

Glückwunsch trotzdem und eine schöne kurze SS!!! :wink:
 
Oben