22+1 .... und nichts gemerkt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von marenm1981, 12. Dezember 2004.

  1. War Freitag beim FA und wär da fasst vom Stuhl gefallen. War eigentlich nur zur Kontrolle da und dann hat er mir gratuliert

    Nach dem Ultraschall hat er mich erst einmal gefragt ob ich nichts gemerkt hätte - nein hab ich überhaupt nicht, keine Kindsbewegungen und nichts. Hatte auch ganz normal meine Tage war jetzt 3 Tage drüber.

    Nach ner Runde Tränen haben wir uns dann gefreut -weiterer Nachwuchs war zwar geplant aber so schnell eigentlich nicht.

    Heut Nachmittag ist dann die "Stunde der Wahrheit" und wir werden es den Großeltern und dem Rest der Familie sagen :)) die werden wahrscheinlich alle genauso verwundert sein wie wir
     
  2. AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

    Na hoppla! Herzlichen Glückwunsch!
    Man hört das ja immer mal wieder aber richtig glauben kann man es nicht. Gar nichts gemerkt? Hast die ganze Zeit deine Tage gehabt? Komische "Mutter Natur"! Na da habt ihr ja nicht mehr viel Zeit für´s vorbereiten!
    Naja wenigstens war dir nicht 10 Wochen mehr oder weniger übel so wie mir!
    Na dann weiterhin alles Gute für die restliche Kugelzeit und viel Spaß beim Großeltern überraschen!

    Liebe Grüße Tina
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

    Na dann kann man ja nur sagen: Herzlichen glückwunsch!!!!
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

    Das hat ja auch einen netten Nebeneffekt, Du musst nicht mehr so lange warten ;-) :herz: lichen Glückwunsch auch von mir :farben:
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 22+1 .... und nichts gemerkt


    Das hab ich mir auch gedacht.

    Herzlichen Glückwunsch​
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

    Hallo


    Herzlichen Glückwunsch


    Stimmt, jetzt mußt du nicht mehr so lange warten :muh:
     
  7. Che

    Che

    AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

    Wow!
    :herz: -lichen Glückwunsch!!
     
  8. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu dieser Überraschung.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...