21.ssw

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 21.ssw

Wahnsinn wie die zeit vergeht.

Und ich find deinen Bauch auch nicht sooo klein. Er ist richtig schön.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: 21.ssw

Ich finde den Bauch wunderschön! Ich habe auch immer darunter gelitten, dass mir alle gesagt haben, mein Bauch ist so winzig. Mit Finja war ich dann beim Fotografen und habe wunderschöne Bauchfotos machen lassen :herz:

Ich wünsche dir noch alles Gute für die zweite Hälfte der Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Rita
 

Simone

Lesemaus
AW: 21.ssw

Also auf dem Foto wirkt er auf keinen Fall klein, finde ich - er sieht wunderschön aus :herz: Was gäbe ich drum wenn ich auch schon so eine Kugel hätte *schwärm*

Ich dachte zuerst die Farbe in deinem Ticker lässt erahnen was es werden könnte, aber anscheinend nicht ;) Bin ja schon gespannt was sich da zu euch gesellt.

Auf jeden Fall wünsch ich dir noch eine ganz tolle 2. Hälfte! :winke:
 
Oben