21 Jahre

Corinna

Forenomi
AW: 21 Jahre

XTomX hat gesagt.:
Hallo Corinna




Oh Entschuldigung, kannst mir Verzeihen:heilisch:

:hahaha: Na, die Smilies hast du ja schon mal gefunden, und wenn du noch ein wenig weiter stöberst, vielleicht bleibst du ja dann etwas länger hier "hängen" und unterstützt unsere "Hand voll Männer" im Forum etwas tatkräftiger?

*räusper* Wobei ich nicht weiß, ob es Sonja Recht wäre! :-D

Und zu "Verzeihen" hab ich eigentlich nix!

:-D War doch nur eine Feststellung! :zwinker:

:winke:
 
X

XTomX

AW: 21 Jahre

Nene



da braucht mein Engel keine Angst haben, habe ein eigenes Forum wo ich genug zu tun habe damit:heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 21 Jahre

Uuuups - :herz:


Tja *TränchenvorRührungwegwisch* - was soll man dazu sagen?

Ich liebe dich auch :herz:






@ Tulpinchen:

Welche Sonja isses denn? *nachäff*

Das kannst du an einem Finger abzählen: Sonja jung (x) + 21 Jahre = ... da gibbet nur eine hier :heilisch:


Und jetzt Thomas: husch husch - nein nicht ins Körbchen, sondern in dein eigenes Forum :hahaha:

Hach ... *freu*


:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 21 Jahre

Was für eine Liebeserklärung. Dass Du ihn aber auch schön dafür belohnst gelle :zwinker:

Einfach nur schmacht!
 
Oben