21.5. BiBi interessante Veranstaltung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 10. Mai 2006.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    diese Veranstaltung möchte ich euch ans Herz legen

    Kongress für neues Denken

    Als Referenten ist u.a. ein Kinderarzt aus dem Großraum Stuttgart geladen, welcher seit vielen vielen Jahren die alternative Medizin bevorzugt.

    Lest selbst welch interessanten Vorträge uns dort erwarten. Ich bin auf jeden Fall dabei :bravo: und würde mich freuen wenn wir einige Schnullerfamilientische beim Essen aufmachen könnten :wink:

    Grüßle Ute
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

    Oh schade ein WE später und ich hätte versucht es einzurichten, da ich dann am Montag sowieso zum Meeting in meiner Firma in Ludwigsburg sein muss.

    LG Steffi
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

    Hallo liebe Ute

    die Themen hören sich ja sehr interessant an :)
    aber irgendwie fehlt mir dazu momentan der Nerv.
    Meinst Du das wird so ähnlich irgendwann wiederholt?

    LG Silly
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

    Aha. Könntest du dann nicht trotzdem was einrichten an dem WE drauf? :nix:

    :bussi:
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

    Hm, hört sich interessant an! Aber Steffen hat da nen Bandauftritt und ist den ganzan Tag weg, und Kids kann man wohl nicht mitbringen, oder?
    :winke: Bianca
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

    Aber Bianca, wir könnten uns doch mit den Kids ein wenig zusammen tun und dann machen wir ein Kaffeebesüchchen dort, oder so :heilisch:
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung


    Ich muss schauen.. im moment hab ich einen heiden krach mit dem vater meines kindes.. der nimmt ihn nicht regelmässig wie vereinbart.. ich weiss schon garnicht mehr wie ich meine privaten termine machen soll :(

    LG :bussi:

    Steffi
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

    Hallo Silly,

    das scheint ein einmaliger Termin zu werden. Das Energy-Centrum sieht sich zunehmend als Seminarhaus welches "man" anmieten kann. Eigens organisierte Veranstaltungen wie diese werden in Zukunft eher selten statt finden.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf diesen Tag :achwiegu:

    :winke: Ute

    die sich auch über bekannte und unbekannte Gesichter zum Capu-Trinken in den Pausen freut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...