21.5. BiBi interessante Veranstaltung

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

diese Veranstaltung möchte ich euch ans Herz legen

Kongress für neues Denken

Als Referenten ist u.a. ein Kinderarzt aus dem Großraum Stuttgart geladen, welcher seit vielen vielen Jahren die alternative Medizin bevorzugt.

Lest selbst welch interessanten Vorträge uns dort erwarten. Ich bin auf jeden Fall dabei :bravo: und würde mich freuen wenn wir einige Schnullerfamilientische beim Essen aufmachen könnten :wink:

Grüßle Ute
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

Oh schade ein WE später und ich hätte versucht es einzurichten, da ich dann am Montag sowieso zum Meeting in meiner Firma in Ludwigsburg sein muss.

LG Steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

Hallo liebe Ute

die Themen hören sich ja sehr interessant an :)
aber irgendwie fehlt mir dazu momentan der Nerv.
Meinst Du das wird so ähnlich irgendwann wiederholt?

LG Silly
 

nici

keiner Titel
AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

sheyla73 hat gesagt.:
Oh schade ein WE später und ich hätte versucht es einzurichten, da ich dann am Montag sowieso zum Meeting in meiner Firma in Ludwigsburg sein muss.

LG Steffi

Aha. Könntest du dann nicht trotzdem was einrichten an dem WE drauf? :nix:

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

Hm, hört sich interessant an! Aber Steffen hat da nen Bandauftritt und ist den ganzan Tag weg, und Kids kann man wohl nicht mitbringen, oder?
:winke: Bianca
 

nici

keiner Titel
AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

Aber Bianca, wir könnten uns doch mit den Kids ein wenig zusammen tun und dann machen wir ein Kaffeebesüchchen dort, oder so :heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

nici hat gesagt.:
Aha. Könntest du dann nicht trotzdem was einrichten an dem WE drauf? :nix:

:bussi:


Ich muss schauen.. im moment hab ich einen heiden krach mit dem vater meines kindes.. der nimmt ihn nicht regelmässig wie vereinbart.. ich weiss schon garnicht mehr wie ich meine privaten termine machen soll :(

LG :bussi:

Steffi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 21.5. BiBi interessante Veranstaltung

Hallo Silly,

das scheint ein einmaliger Termin zu werden. Das Energy-Centrum sieht sich zunehmend als Seminarhaus welches "man" anmieten kann. Eigens organisierte Veranstaltungen wie diese werden in Zukunft eher selten statt finden.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf diesen Tag :achwiegu:

:winke: Ute

die sich auch über bekannte und unbekannte Gesichter zum Capu-Trinken in den Pausen freut.
 
Oben