-20°c

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Ich freu mich drauf :bravo: darf auch ruhig länger so kalt bleiben ... dann haben wir im Sommer eventuell nicht mehr das Problem von Mückenplagen etc.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: -20°c

Astrid, was machst Du denn beruflich? *brrr*.... neugierigbin ;). nö, wär aber nix für mich, so ein Job :heilisch:

ansonsten - sehen wir´s doch mal positiv:

- 20 Grad sind bestes Wetter um die Gefriertruhe oder den Kühlschrank abzutauen. Und am besten gleich mal auslassen, bei dem Wetter kann man die Speisen draussen lassen und spart noch weiter Strom :hahaha:.

- man kann die Kinder beruhigt in ihren Zimmern rumgammeln lassen, weil bei dem Wetter schickt man ja keinen Hund auf die Strasse :rolleyes:

- fürs Mittagessen reichen Rühreier mit Brot, was anderes hatte man nicht mehr im Haus und das Auto ist nicht angesprungen - ruckizucki ist die Küche auch schneller sauber als bei nem Essen mit drei Gängen :)

- man hätte auch nen wirklich triftigen Grund um mal schnell ein paar Tage Sonne im Reisebüro zu ordern;)


liebe Grüße und fröhliches Bibbern :winke:
 
L

Lillian

AW: -20°c

Gestern hatten wir tagsüber -10, aber da es relativ windstill war, fand ich das eigentlich gar nicht so kalt :???: Und ich bin echt eine Frostbeule *bibber*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: -20°c

Minus 10 hatten wir die letzten Nächte auch schon immer.
Dafür heute Schnee, Sturm und plus 1 Grad. Da war mir die Kälte und Windstille aber lieber.
 
Oben