-20°c

Hedwig

Sternenfee
AW: -20°c

für heute n8 sagt unsere wetterstation schon minus zehn voraus. welcome to sibirien :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: -20°c

Mein Gott!

Ich hab´s in den Wetternachrichten heute Abend gesehen und hoffe nur, daß die Heizungen das auch aushalten!!!

*grusel*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: -20°c

Wie gruselig! Zum Glück passt mir meine Skijacke noch! :heilisch: Sonst würd ich glaub ich im Haus bleiben!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Silvester vor 12 Jahren waren`s auch -20°C, da ist uns schon nach Minuten der Sekt im Glas eingefroren, so schnell konnt keiner trinken :umfall:

Sekteis zum lutschen ist doch auch was Feines :mrgreen:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Na ihr könnt alle nichts ab.Ich muß bei den Temperaturen Nachts draußen arbeiten.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: -20°c

Wir sind seit Tagen dabei unser HAus wetterfest zu machen. Mein Mann hat heute noch Styroporplatten gekauft, da wir eine alte Haustür haben, die bei diesen Temperaturen gefriert!:umfall:
Übernächste Woche kriegen wir aber wahrscheinlich ne neue.:bravo:
 
Oben