2012 Geolino Hefte

lulu

Königin der Nacht
Halloechen,

Wir moechten beim Geolino-Jahresraetsel mitmachen, aber finden Heft 1/2012 und 6/2012 nicht mehr. Hat die jemand von Euch zufaellig?

Lulu :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 2012 Geolino Hefte

Hallo,

ich hab die zwar nicht, aber wir haben sie auf der Arbeit. Heft 1+6 wären auch gerade verfügbar, kann ich nächste Woche eben mitbringen.

Liebe Grüße,
Karin
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: 2012 Geolino Hefte

Ja, hier bei uns sind die noch vorhanden. Was möchtest Du denn wissen?

LG Nele
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 2012 Geolino Hefte

Wir braeuchten an sich 'nur' einen vernuenftigen Farb-Scan jeweils von den beiden Planet Lino Seiten. Kann mir das jemand machen und schicken?

LG, Lulu :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2012 Geolino Hefte

Wenn's nicht klappt, sag bescheid, dann gehe ich auf die Suche...
 
Oben