2012 Fridolin, 2013 Magdalena und 2014 Luna

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Astrid66, 21. Dezember 2014.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Von Fridolin hatte ich Euch ja damals berichtet.
    Als wir 2013 nach Euskirchen gezogen sind habe ich meine beiden Spanier natürlich mitgenommen.
    Magdalena haben wir am 18. November 2009 direkt aus einem spanischen Transporter im alter von 9 Monaten bekommen als Pflegehund bekommen.
    Sie war krank und ein Chaoshund der alles kaputt gemacht hat in den ersten Wochen.
    Im Januar 2010 habe ich diesen Hund dann übernommen.
    Ich habe sie gesund gepflegt und aus dem Chaoshund wurde unser Gummihund. Sie konnte Verrenkungen machen die einen immer wieder ins staunen brachte.
    sie fing an zu hören und war ein Sonnenschein.
    Als wir im August 2013 dann in unsere neue Wohnung gezogen waren musste ich sie Mitte August einschläfern lassen.
    Am Abend vorher sind wir noch über die Felder gelaufen und am nächsten Morgen konnte sie nicht mehr aufstehen und laufen. Der gang zum Tierarzt war der Horror. es gab keine Anzeichen für eine Krankheit und der Versuch das Mädchen zu retten ist gescheitert.Sie war gerade mal 4,5 Jahre alt.

    Jetzt etwas über ein Jahr später musste ich wieder diesen gang gehen.Diesmal war es Luna. Auch sie konnte immer schlechter laufen und die Tierärztin wo ich war meinte es wäre etwas neurologisches. Sie wollte meiner Lu immer wieder neue Medis geben aber ich habe das nicht mehr zugelassen.
    Es hat nicht angeschlagen und da bin ich zu jemand anderem gegangen.Ich habe Luna tragen müssen und diese Tierärztin sagte direkt es hätte keinen Sinn mehr.
    Aufgrund des Alters(Im März wäre Luna 11 Jahre alt geworden) wäre es besser sie zu erlösen.
    Das habe ich dann sofort (am 17.Dezember) machen lassen.Mein süße Lu du fehlst an allen Ecken und Kanten. Grüße mir meine Cindy, meinen Flecki, meine Wusel,meine Lady, meinen Fridolin und meine Magdalena.
    Vertragt euch gut und tollt schön über die grüne Wiese.

    Traurige Grüße

    Nun habe ich nur noch Dina.Sie habe ich ebenfalls aus Spanien.
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2012 Fridolin, 2013 Magdalena und 2014 Luna

    :troest: eine gute reise über die regenbogenbrücke luna.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...