2006 ich komme..

G

gretel

AW: 2006 ich komme..

achso.... *erleichtertbin* du ziehst also in eine neue wohnung UND hast einen neuen freund. mööööööööööööönsch. so wird es klarer. :hahaha:

na, da freu ich mich ja um so mehr für dich. bei muttern in der nähe und frühlingsgefühle im winter. wenn DA kein guter start ins neue jahr ist.

sheyla: ich proste mal mit einem gläschen auf dich!!!!!!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 2006 ich komme..

Ich hab auch gedacht, dass ihr sofort zusammenzieht....
Aber ich verstehe es nun auch eher so wie Gretel ;o))))

Das hört sich ja alles prima an! Dann viel Glück weiterhin und dass die Schmetterlinge weiter fliegen!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 2006 ich komme..

Zusammenziehen ????????? :piebts: niemals nicht.. lach.. dafür bin ich zu lange singel und liebe mein leben.. nein nein :weglach:

Vielen Dank für die lieben Wünsche Ihr Süßen

:bussi: Steffi
 
Oben