200 auf einen Streich...

Claudia

glücklich :-)
AW: 200 auf einen Streich...

Von diesen blieb ich dieses Jahr GsD verschont - dafür hatten wir im Oktober das Marienkäfer-Problem. So ne Woche etwa, in der wir tagsüber an der Vorderseite die Fenster nicht öffnen konnten, ohne dass wir 100 Bewohner mehr hatten :umfall:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 200 auf einen Streich...

Essig, Zucker, Spüli, und für die LEckerschmecker unter den Fliegen gerne noch nen Schuß gärigen Apfelsaft rein...

Bei uns ist es das garteneigene Fallobst...

Salat
 

Fioflo

Herzilein
AW: 200 auf einen Streich...

Essig, Zucker, Spüli, und für die LEckerschmecker unter den Fliegen gerne noch nen Schuß gärigen Apfelsaft rein...

Bei uns ist es das garteneigene Fallobst...

Salat
Ja gell, Feinschmecker gibt es auch :hahaha:! Unsere stehen auf Balsamico Bianco, und ich melde hiermit: sie sind immer noch da! Wie aus dem Nichts heute wieder etwa 100 ertränkt :umfall:.
Bei uns hat es auch Fallobst in der Nähe, und heute schlappe milde 17 Grad Außentemperatur.
 
M

myriam

AW: 200 auf einen Streich...

Ist ja voll die Plage, bei mir sind sie Gott sei Dank fast durch. Mit Essigwasser habe ich es aber noch nicht probiert sondern mir diese durchsichtigen Klebefallen in der Drogerie geholt, die man dann am Fenster befestigt. Damit sind sie (fast) alle verschwunden, kehren nur wieder, wenn die Bananen zu lange liegen...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: 200 auf einen Streich...

:nix: Spülmaschine vollräumen Abends, Schuss Essig, bissele Zucker dazu, die Tür einen Spalt offen lassen, Tab auch schonmal rein und am nächsten morgen erst zumachen, über Nacht verkrümeln sich die Viecher in die Spülmaschine und werden dann morgens :->> geduscht.
 
Oben