200 auf einen Streich...

Fioflo

Herzilein
hab' ich heute erlegt....





und zwar mit Oma's Hausmittelchen...




...ertränkt ich fiese in Essig-Mix mit Spülmittel...



...200 deutsche Obstmücken, die mich fast wahnsinnig machen.:umfall:


Wer ist auch infiziert?
 
L

Lillian

AW: 200 auf einen Streich...

Hatten wir vor 3-4 Wochen auch :umfall:

Ich hab die eine Hälfte in der Essigschüssel ertränkt, die andere Hälfte mit dem Staubsauger eingesaugt :nix: ... die saßen obendrüber an der Wand :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 200 auf einen Streich...

200? :hahaha: :bravo:

Bei uns gäbs die auch noch wenn ich nicht mein ganzes Obst ins Freie ausgelagert hätte.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: 200 auf einen Streich...

Die gibbets bei überreifen Obst noch :jaja: hatten auch ein paar.
Kriege sie immer ALLE mit dem Staubsauger - schwups sind se wech :hahaha:

Grüßle SAndra
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: 200 auf einen Streich...

Bei mir warens diese Woche auch so viele:umfall: Ich hab bei Schlecker dieses Teure Zeugs gekauft, diese Fallen und musste feststellen das es ja auch nix andres als Essig ist:bruddel:

Nu sindse aber weitestgehend weg:rolleyes:
 

Fioflo

Herzilein
AW: 200 auf einen Streich...

Na dann sind die wohl abgewandert zu uns in den wilden Süden :ochne:.
Ich habe NICHTS rumliegen, kein überreifes Obst! Die kleben in der Küche an der Scheibe, als ob sie die auffressen wollten :umfall:.
Nach einer Stunde mit diesem "Spezialglas" waren etwa 2/3 weg, und ich übertreibe nicht.
Bei uns im Ort ist das eine echte Invasion, mich erinnert das schon fast an Hitchcock -Filme.
 
Oben