20 Wochen....

Babuu

Gehört zum Inventar
...hat meine Maus schon geschafft :herz: ...

Jetzt hoffen wir auf mindestens die 28.SSW...

Im Moment geht es mir verhältnismäßig gut...
Wehen sind bis auf 1-3 sehr starke, schmerzhafte zurückgegangen...nur leider drücken die 1-3 schon arg auf die Cerclage....

der Blasenriss hat sich nicht weiter bestätigt (ich hoffe das bleibt auch so)....

am Montag ist dann unsere nächste VU....diesesmal mit Blut (inkl. Toxoplasmose etc.)....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 20 Wochen....

:achwiegu:

Das freut mich sehr und ich hoffe und bete mit, dass es die Maus auch noch länger schafft, drin zu bleiben!


:bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 20 Wochen....

Wow! Auch schon Bergfest!:bravo:

Ich hoffe auch ganz stark, dass es deiner Maus noch sehr lange in ihrer Wohnung gefällt.

Alles Gute!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 20 Wochen....

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, daß ihr es mindestens bis zur 28. und vielleicht hoffentlich noch weiter schafft!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 20 Wochen....

Die nächsten 8 Wochen schafft ihr auch noch. Wobei ich euch durchaus auch 10 und mehr gönnen würde. Meine Daumen sind für euch gedrückt.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 20 Wochen....

:bussi:

Toll Bea, es kommt mir wie gestern vor, dass Du so gebangt hast, und nun ist es schon Halbzeit :achwiegu:

Ich drück weiter ganz feste die Daumen!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 20 Wochen....

Wie schön!!!
Und ich hoffe, dass ihr beiden noch etwas länger als 8 Wochen aushaltet!

:bussi:

Ich denk viel an dich!

Alles Gute weiterhin!!
 
Oben